Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 37-2018

14. September 2018

Freitagsfüller

1.   Es gibt  Situationen , da könnte man ich gegen die Decke springen ;-) .


2.  Bei mir dauerte es manchmal etwas länger,bis ich mitbekomme, was gerade "IN" ist ...


3.   Gestern Abend haben wir sehr gelacht, Sally brachte dem Schatten ihr Lieblingsspielzeug ... nachdem sie ihn mal wieder "gequält" hat.


4.   Meine Mutter  ist seit Jahren in einem Pflegeheim.


5.   Ich habe selten kalte Füße.


6.   Die erste Kürbissuppe habe ich vor 20 Jahren bei unserer phillipinischen Nachbarin gegessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über die beiden fertig aufgebauten Schreibtische , morgen habe ich das Einräumen meines Tisches und Entrümpeln diverser Regale geplant, und Sonntag möchte ich nur Ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Hier soweit alles gut - sehr viel innerhäusiger Stress, denn die neuen Schreibtische wurden (statt am 18.09.) schon gestern geliefert -

was uns vorgestern ins Schleudern brachte ... mussten die alten Teile doch ausgräumt und abgebaut werden ...


Sally hat am Dienstag ihre *große - OP* (nein, wir wollen keine Katzenbabies) und wir hoffen, dass sie danach etwas ruhiger wird -

sie ist von Frühmorgens bis Spätabends ein Wirbelwind und nutzt jede Gelegenheit, eine Tür nach draussen zu finden ...


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 14.09.2018, 19.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun

Hallo Sanna :-)
ja, das Leben ist echt ziemlich bunt und dein Blog zeigt es in interessanter Weise.
Wünsche eurer Sally alles Gute für die OP. Ich habe auch eine sterilisierte Katze, unsere Amy, die inzwischen 15/16 Jahre alt, aber noch ziemlich fit ist ...

wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende
Gudrun :cool:

vom 15.09.2018, 10.29
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662