Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 32-2018

10. August 2018

Freitagsfüller

1. Jetzt kann man endlich wieder Lüften und im Kühlen schlafen.


2. Das abendliche besoffene Geschrei aus dem Garten eines Nachbarn finden wir unmöglich.


3. Es macht Spaß den Erstklässlern zuzuschauen, wie sie so gewissenhaft ihre Hausaufgaben machen.


4. Hm, noch weiß ich es nicht, was es sein wird : mein Highlight der 2. Jahreshälfte -

in jedem Fall muss man aber festhalten, dass ich am 1. September ein Jahr in der *neuen* Einrichtung bin 

und der Wohlfühlfaktor noch immer enorm hoch ist.


5. Ich frage mich, woher Sally jeden Morgen diese enorme Energie her holt -

sie rennt und saust ohne Pause durch das ganze Haus, springt aus dem Stand auf 1,50m hohe Schränke,

hat gestern 2 Blumentöpfe aus dieser Höhe runtergeworfen und ihr haben wir auch die im Regenschutt geflutete Küche

zu verdanken - denn sie hat die Dichtung an der Tür abgefressen ....


6. Aber in ihren Ruhephasen ist sie so bezaubernd und wir sagen, das war es  wert, dass wir sie zu uns genommen haben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch, denn die 1. Arbeitswoche war sehr anstrengend , morgen habe ich einiges im Garten geplant, denn viele Pflanzen sind durch die große Hitze eingegangen und Sonntag möchte werde ich von 10:30 h bis 13:30 arbeiten, da die Stadt ein Kinderfest im Freibad hat und unser Team Spielangebote macht !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten kann ich melden, dass wie gestern mit zwei Katzen beim Tierarzt waren - 

sie haben gar wunderschön die Autofahrt durch ihren Duettgesang verkürzt ...

Benny ist kerngesund und hat sich während seiner Abwesenheit keine Krankheiten eingefangen -

dafür aber letzte Woche irgendwann Flöhe mitgebracht ... beide Katzen sind jetzt aber "Flohfrei" ... die Wohnung auch ...

SannA 10.08.2018, 18.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662