Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 28 - 2018


13. Juli 2018

1.  Jetzt gibt es hier im Haus ganz schön Trubel,

denn das Schattentier ist nach 3 Wochen "Abwesenheit" wieder zuhause -

er will seine Ruhe und Sally will spielen ...


2.  Krabben,Schnecken und Flauzen  könnte ich nicht einmal probieren.


3.  Ein Hauch von Wehmut liegt in der Luft,

denn meine 3 Wochen Ferien sind vorbei 

und Montag geht es mit Frühdienst los ....


4. Ich bin nicht auf Facebook.


5. Mir persönlich schmeckt  Steak überhaupt nicht! .


6.  Wir sind Beide sehr zuverlässig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wäsche auf Vordermann , morgen habe ich noch einige Gartenarbeiten geplant,  und Sonntag möchte ich mich mental auf das Ferienende einstimmen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Tja und hier "Katzenharmonie" ohne Ende ... seit Sonntagmorgen, 9 Uhr ist der Schatten wieder da,

er ist sehr kräftig geworden und wir vermuten, dass er sehr weit gelaufen ist -

etliche Kampfspuren am Kopf und eine unglaubliche Zuneigung uns gegenüber, 

er vergewissert sich ständig, ob wir noch da sind.

Sally gegenüber ist er sehr distanziert - faucht aber nicht mehr, wenn sie auftaucht.

Eine neue "Microchip-Katzenklappe" erlaubt ihm rein und raus zu kommen -

Sally schaut dann verzweifelt hinterher, weil sie nicht raus darf ...


Wir sind sehr glücklich, dass der Schatten wieder da ist!

SannA 13.07.2018, 09.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sassenach

Hallo SannA,
was muss ich da lesen?? Der Schatten war verschwunden *schreck* und Sally ist bei euch eingezogen *freu* und der Schatten ist wieder da *nochvielmehrfreu*. Da sieht man mal wieder wie schnell man zu einer Zweit-Katze kommen kann *lach*
Meinen Blog gibt es leider nicht mehr und so war ich nicht auf dem laufenden was es bei euch so gibt. Werde aber jetzt öfters mal rein schauen ...... bitte alle mal durchknuddeln. Schöne Grüße aus dem Hochwald, Sasse

vom 14.07.2018, 07.50
1. von Christa

Erstmal freu ich mich ,dass euer Schatten wieder aufgetaucht ist und ich hätte zugerne sein Gesicht gesehen als er die kleine Sally gesehen hat ,es wird nicht lange dauern und die beiden verstehen sich .
LG Christa

vom 13.07.2018, 20.41
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
Gudrun:
Hallo Sanna :-)ja, das Leben ist echt ziemlic
...mehr
Ingrid:
Das Bügeln verschiebe ich auch, wenn es so he
...mehr
Christa :
Meiner Nachbarin ging es ähnlich ,ihr Mann (T
...mehr
Sassenach:
Moin SannA, ja .... das "zusammengewöhnen" is
...mehr
Sassenach:
Hallo SannA, was muss ich da lesen?? Der Scha
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2439
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1337
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4731