Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 24 - 2018

15. Juni 2018

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1. Heute kann ich endlich  nochmal die Wäsche zum Trocknen in den Garten hängen.


2.  Feudeln muss sein ... auch wenn es nervt.


3.  Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert nur den anderen Menschen in diesem Haushalt.


4.  Die klatschnasse Kleidung vom letzen Regenschutt wurde ganz langsam ausgezogen.


5.   Es dauert keine 10 Minuten und trotzdem sind wir Beide antriebsarm,

wenn die Spülmaschine ausgeräumt werden muss.


6. Eis essen ist mit purer Genuss.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frisch bezogene Bettwäsche , morgen habe ich Unkraut rupfen geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder was Gegrilltes essen - fiel in den letzten Wochen immer ins Wasser ;-) !


Schön, dass es den FF von Barbara wieder gibt - man bekam ja richtige Entzugserscheinungen.


Hier so ziemlich alles gut - 

das Schattentier mochte in der sehr heißen Phase nix essen und ist sehr dünn geworden -

momentan mag er nur Trockenfutter ...


Ich habe noch eine Arbeitswoche vor mir und dann wunderbare drei Wochen Ferien ...


Euch allen ein erholsames Wochenende!


SannA 15.06.2018, 10.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
Gudrun:
Hallo Sanna :-)ja, das Leben ist echt ziemlic
...mehr
Ingrid:
Das Bügeln verschiebe ich auch, wenn es so he
...mehr
Christa :
Meiner Nachbarin ging es ähnlich ,ihr Mann (T
...mehr
Sassenach:
Moin SannA, ja .... das "zusammengewöhnen" is
...mehr
Sassenach:
Hallo SannA, was muss ich da lesen?? Der Scha
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2427
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1336
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4647