Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 24-2017

16. Juni 17


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


 

1. Mir schmeckt Marzipan sehr gut -Nougat mag ich aber gar nicht .


2. Dinge und Sachen kaufen ohne groß zu überlegen, das würde mir mal richtig gut gefallen ;-).


3. Regen hatten wir gestern ab 14 Uhr bis Spätabends - und Gewitter mit ordentlichem Wind.


4. Lecker Milchkaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen.


5. Fast hätte ich der Dame vom AA mal ein paar passende Worte zu ihren Jobvorschlägen geschrieben - ich konnte mich dann aber doch bremsen .


6. In einer besseren Welt müssten viele Menschen keine 3 Jobs haben, um dann finanziell doch nicht rund zu kommen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen unkrautfreien Vorgarten , morgen habe ich ein paar Nähvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:

  • habe ich am Montag sehr lange mit dem Bereichsleiter der gewesenen Praktikumsstelle gesprochen ...
  • durfte ich dann am Dienstag in einer anderen Therapeutischen Schülerhilfe hospitieren ... alles perfekt, bis auf die Tatsache, dass man die Kinder im eigenen Auto von der Schule abholen und am Abend nach Hause bringen soll ... und das werde ich nicht machen!
  • war am Mittwochmorgen das beste Vorstellungsgespräch aller Zeiten - endlich Jemand, der genauso arbeitet und denkt wie ich ... ich dachte ja schon, ich sei ein Exot ;-) ...
  • war ich nach dem Gespräch auch noch in der Einrichtung, habe das Kollegium kennengelernt, viele Kinder (auch 100) vorgefunden ... aber eine auf vorab 2 Jahre befristete Stelle, 20 Stunden mit Traumgehalt ... über die Autobahn in 25 Minuten zu erreichen 
  • werde ich nächsten Mittwoch hospitieren ... und mir diesmal selbst die Daumen drücken ...

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!

SannA 16.06.2017, 12.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthy

Ich drück mit!!! :ok: :ok: :ok:
LG aus Kroatien

vom 20.06.2017, 11.40
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661