Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 23-2019

7. Juni 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Manchmal suche ich  Dinge und Sachen, wo ich geschworen hätte, dass ich sie findesicher irgendwo deponiert habe .


2. Walnuss von der pickenden Möwe ist mein absolutes Lieblingseis.


3. Ich höre gerne meine "alten" LPs von den Beatles, Genesis, Udo Lindenberg ...

hach, das könnte ich am Wochenende mal wieder machen .


4. Positiv ist, dass ich nun 3 freie Tage habe ; negativ ist, dass wir am Dienstag Ganztagsbetreuung haben

und ich um 8 Uhr aufschlagen muss ... .


5. Beim Italiener waren wir schon seit Jahren nicht mehr ....


6. Viele "kalte Abendessen" ... denn das gehört zum Sommer.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - denn seit dem Aufstehen habe ich irres Kopfweh, welches auch keine Tablette lindern konnte , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal abwarten, was das Wetter bringt und vielleicht eine Radtour machen ... wenn Sally tief schläft und wir leise das Haus verlassen können, denn sie läuft uns wie ein Hündchen überall hinterher !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen schöne Pfingsten!

SannA 07.06.2019, 17.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689