Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 22-2019

31. Mai 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Bei Magnum fällt mir sofort das leckere Eis ein ....


2. Zusammentreffen von Benny und Sally sind häufig spektakulär.


3.  Ich verstehe nicht ,wieso einige Menschen in der Nachbarschaft schon um 9:30 Uhr laut und schrill rum brüllen müssen ... .


4. Ich habe etliche Kleidungsstücke, die zeitlos sind und schon seit Jahren von mir gehütet werden -

dass nicht mehr alles passt, ist außerordentlich schade.


5.  Das Gefühl von großer Trauer, wenn ich mir das Bild der besten Freundin aus den Kindertagen ansehe .... .


6.  Die neue Lederjacke ist wie für mich gemacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant,  und Sonntag möchte ich mich noch ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Hier alles gut - ich bin gesundheitlich kaum noch eingeschränkt und darf am Montag wieder zur Arbeit!!!!

Euch allen ein sonniges Wochenende ....

SannA 31.05.2019, 09.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662