Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 21 - 2020

22. Mai 2020

Freitagsfüller

1.  Wenn  ja für Morgen kein Regen gemeldet wäre, hätte ich heute vielleicht noch Fenster geputzt ;-).


2.  In Kartoffelsalat muss bei uns immer hartgekochtes Ei, Salatgurke (keine Essiggurke), bunte, frische Paprika und Käsestreifen drin sein!


3.  Es ist hart mit anzusehen , wenn Bennys Näpfchen leer, aber er noch nicht satt ist ... .


4.  Notfall - und Regelgruppen sind im Hort im Juni angesagt ....


5.  Ich wette, dass es Morgen doch nicht regnet und ich dann die Fenster putzen könnte.

(Man sieht echt nicht mehr raus - Staub und Blütenpollen ohne Ende)


6. Ich liebe die Sonne, gehe aber seit Jahren nur noch in den Schatten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Wir hatten heute im Hort "pädagogischen Tag", der ganz im Zeichen Coronas und der nun veränderten Arbeitsstruktur stand -

es war sehr, sehr anstrengend eine Planung bis zu den Sommerferien zu erstellen,

die Vorgaben des Landes, die örtlichen Begebenheiten, die Kinderzahlen der Notfall - und Regelguppen und Vieles mehr "unter einen Hut" zu bekommen

und von daher werde ich das komplette Wochenende den *Kopf ausruhen* und

ü b e r h a u p t Nichts tun ....

Ich muss definitiv auf ein erträgliches, mentales Level kommen!!!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Habt ein geruhsames Wochenende ...

SannA 22.05.2020, 16.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
ich wünsche Dir ein wunderbares, erholsames Wochenende. Ich könnte mir vorstellen, nach so einer Planung (die womöglich nur 5 Minuten gilt) einen Knoten im Kopf zu haben... Da tut Erholung Not.
Zu den Fenstern: ich hab gelesen, dass dreckige Fenster dafür sorgen, dass weniger Vögel dagegen fliegen. In diesem Sinne: Retten wir die Vögel ;-)
Liebe Grüße
illy

vom 24.05.2020, 07.40
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662