Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 20-2017

19. Mai 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Füße  fühlen sich ohne Socken sehr wohl.


2.  Der andere Mensch in diesem Haushalt isst gerne Kartoffelchips , ich mag sie nicht so sehr. 



3.  Ich lernte ,dass Versprechen per Handschlag keine Gültigkeit mehr haben.



4.  Die SockenSinger wird bald wieder aktiviert.



5.   Es ist wirklich traurig, was sich so manche Bedienstete diverser Ämter herausnehmen.



6.  Die Lieblingslehrerin von der vorletzten Schule möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich noch Nix geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich am Montag das Probearbeiten und bin schon sehr gespannt :-) ...
  • war das sehr in der Schwebe, denn das AA wollte mir den Termin nicht genehmigen ...
  • musste sich die Einrichtung mit dem AA in Verbindung setzen, bis es das O.K. gab ...
  • *darf* ich nämlich ab Montag, bzw. jetzt Dienstag an einem 8wöchigen!!! Kurs teilnehmen, bei dem ich lernen soll, wieder in Lohn in Brot zu kommen ...
  • sind für jeden Tag 6 Stunden veranschlagt - Vorstellungsgespräche und Hospitationen in diesem Zeitraum bedürfen einer besonderen Genehmigung und die Ehrenamttätigkeit bei meinem Inklusionskind ist gestrichen ...
  • sag ich dann jetzt nicht, was mir durch den Kopf geht ...

Ich wünsche euch ein erholsames und unwetterfreies Wochenende!

SannA 19.05.2017, 09.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Du Liebe,

ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende und am Montag viel Erfolg.
Zu dem anderen geht mir grad auch was durch den Kopf, aber da lass ich es auch. Wird Deinem Gedanken ähneln.
Liebe Grüsse und viiiiiel Geduld da lass...
illy

vom 19.05.2017, 16.03
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
Sassenach:
Hallo SannA, was muss ich da lesen?? Der Scha
...mehr
Christa :
Erstmal freu ich mich ,dass euer Schatten wie
...mehr
illy:
Hi SannA, ich lass mal liebe Grüsse da ;-)Gan
...mehr
Ruthy:
Hallo SannA,schade, das mit dem Schattentier.
...mehr
Rose:
Eine Schwäche für Wolle habe ich auch. Nähen
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2417
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1332
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4582