Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 20-2017

19. Mai 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Füße  fühlen sich ohne Socken sehr wohl.


2.  Der andere Mensch in diesem Haushalt isst gerne Kartoffelchips , ich mag sie nicht so sehr. 



3.  Ich lernte ,dass Versprechen per Handschlag keine Gültigkeit mehr haben.



4.  Die SockenSinger wird bald wieder aktiviert.



5.   Es ist wirklich traurig, was sich so manche Bedienstete diverser Ämter herausnehmen.



6.  Die Lieblingslehrerin von der vorletzten Schule möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich noch Nix geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich am Montag das Probearbeiten und bin schon sehr gespannt :-) ...
  • war das sehr in der Schwebe, denn das AA wollte mir den Termin nicht genehmigen ...
  • musste sich die Einrichtung mit dem AA in Verbindung setzen, bis es das O.K. gab ...
  • *darf* ich nämlich ab Montag, bzw. jetzt Dienstag an einem 8wöchigen!!! Kurs teilnehmen, bei dem ich lernen soll, wieder in Lohn in Brot zu kommen ...
  • sind für jeden Tag 6 Stunden veranschlagt - Vorstellungsgespräche und Hospitationen in diesem Zeitraum bedürfen einer besonderen Genehmigung und die Ehrenamttätigkeit bei meinem Inklusionskind ist gestrichen ...
  • sag ich dann jetzt nicht, was mir durch den Kopf geht ...

Ich wünsche euch ein erholsames und unwetterfreies Wochenende!

SannA 19.05.2017, 09.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Du Liebe,

ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende und am Montag viel Erfolg.
Zu dem anderen geht mir grad auch was durch den Kopf, aber da lass ich es auch. Wird Deinem Gedanken ähneln.
Liebe Grüsse und viiiiiel Geduld da lass...
illy

vom 19.05.2017, 16.03
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689