Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 15-2019

 

Freitags-Füller Grafik

1. Ich muss unbedingt die Wäsche falten und Bügeln ... .


2. Und das schon seit einiger Zeit, denn zweimal musste ich es wegen "Unpässlichkeit" ausfallen lassen.


3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist dem - unter der Woche - ähnlich ... viel Milchkaffee ... .


4.  Mal Nix auf der "ToDo-Liste"  bis auf weiteres, das wäre fein!.


5.  Es ist immer schön für mich,wenn ich zuhause bin! .


6. Ich bin da - nämlich zuhause -  da wäre ich jetzt gerne.


7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich auf haben wir vom Hortteam unsere Köchin "in die Rente" verabschiedet , morgen heute habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 13.04.2019, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687