Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 09-2020

28. Februar 2020

Freitagsfüller

1. Mein Bauch wurde gerade mit einem Berliner gefüllt - leider war keine Marmelade drin :-( .


2. Ich sollte endlich mal die gewesene Lieblingslehrerin von meiner vor-vorletzten Schule anrufen.


3. Schnee ist eigentlich eine schöne Sache - rechts und links von der Strasse ....


4. Die Ärztin sagte eben, es braucht noch ein wenig mehr KG und Übung ... .


5. Da ist ein kleines, weißes, sehr neugieriges Kätzchen, das unbedingt auch schreiben will.


6. So manches um mich rum will ich gar nicht wissen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !


Wenn es weiter so gut läuft, kann ich vielleicht am 18.03. wieder Arbeiten gehen ...

die Schulter ist von der Bewegung her wieder ein Stück besser,

die Bizepssehne sträubt sich noch ein bisschen,

das kann meine Therapeutin aber in den Griff bekommen -

großer Knackpunkt ist der "Tennisellbogen", der mich ja jetzt auch schon eine Weile begleitet und nun mit einer Epicondylitisbandage gestärkt wird.


Kommenden Dienstag darf ich - in Begleitung -

erstmals seit 01.10.2019 - wieder Autofahren

(sieht man von der selbstverordneten "viel zu Früh" Fahrt Anfang Januar ab)


Und zu all diesen guten Nachrichten scheint dann heute auch noch die Sonne!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne :-)


SannA 28.02.2020, 12.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ich drück Dich aus der Ferne
...mehr
BergfalkeR:
Punkt 1, 4 und 6 unterschreibe ich
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ups. Hoffentlich heilt es gut
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oh je.. bei Dir ist ja was lo
...mehr
illy:
Hallo Du, herrje... da brauchts aber wirklich
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2511
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1367
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5200