Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 07-2017

17. Februar 17

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wir könnten mal wieder  Roularden essen, die mögen wir beide sehr .


2.  Ich besitze keine Strumpfhosen.


3.  Ich habe gerätselt , wo ich das neue Körbchen hin hänge, sodass ich mir nicht ständig den Kopf anstoße ;-)


4.  In einigen Sachen ist der andere Mensch in diesem Haushalt ein wenig ignorant .:-)


5.  Heute ist  mal wieder Einkaufen angesagt.


6.  Was gerade im Vorrat ist, ist mein Snack am Abend. 


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Küchenrenovierung ist fertig" , morgen habe ich  den Rest einräumen  geplant und Sonntag möchte muss ich mich um die Wäsche kümmern, die seit 14 Tagen brach liegt ...!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten kann ich berichten, dass der Termin am Montag zu meinen Gunsten verlief :-)

ab März werde ich in RLP - also grade über der Grenze - als Inklusionsassistentin mein täglich Brot verdienen -

das erste Kind, welches eine Inklusion genehmigt bekommt, wird Meines sein und so werde ich am Vormittag wieder die Schulbank drücken ...

Endlich wieder eigenverantwortlich arbeiten ... ohne fiese Kolleginnen, die meinen, der Nabel der Welt zu sein!


Euch allen auch ein erholsames Wochenende!

SannA 17.02.2017, 07.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthy

Dann hat mein heimliches Daumendrücken doch ein bißchen geholfen...
Ich freu mich sehr für Dich.
LG, Ruthy

vom 19.02.2017, 22.04
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662