Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 04-2019

25. Januar 2019

Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich  wenig Antrieb, nachher zur Arbeit zu fahren ...

aber um 16 Uhr ist Feierabend und freies WE :-).


2.  Außer "Altersflecken" ist Nix an meiner rechten Hand.


3.  Spät am Abend liege ich im Bett und schlafe.


4.  Ähem ja, Augen zu und sehen was passiert.


5.  Das Jahr 2019 fing nicht übel an .


6.  Du weisst, dass du alt bist ,wenn die Hortkinder dich *Oma* nennen :-)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich ein bißchen Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!

Der FF ist von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • gibt es in RLP heute Halbjahreszeugnisse und es werden etliche Kinder aufgeregt sein ...
  • ist die Katzenbande nur am Schlafen und stecken mich mit ihrer Müdigkeit nur an ... :-)
  • haben wir letztes Jahr ordentlich Strom gespart und freuten uns über eine satte Nachzahlung ...
  • muss ich langsam in die Gänge kommen, um zur Arbeit zu fahren ...
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

SannA 25.01.2019, 11.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662