Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 50-2019

13. Dezember 2019

Freitagsfüller


1.  Diese Woche ist mir eingefallen ,

dass der andere mensch in diesem haushalt in 2020 einen runden geburtstag hat ..


2.  wir waren - und gehen - auf keinen Weihnachtsmarkt.


3.  Um die Wahrheit zu sagen , ich bin derzeit wegen der schulter ziemlich niedergeschlagen.


4.  noch immer sind selbstgestrickte socken mein Rezept für warme Füße.


5.  Ich  bin noch immer von der katzenbande schwer begeistert .


6.  Meine Geschenke packe ich natürlich selbst aus :-) .


oh, das wochenende fehlt ... nun, da hat sich auch nicht viel geändert - 

seit ich krankengymnastik habe, hat sich mit schulter und arm alles verschlimmert -

heute war nun kontrolltermin bei der orthopädin - klare ansage, mit der krankengymnastik zu pausieren,

- denn ich müsste viel beweglicher sein und vor allem schmerzfrei -

und einen dringlichkeitstermin bei dem arzt zu machen, der mich operiert hat ...

denn habe ich kommenden dienstag - ab 10 uhr mit wartezeit 

dann schaumamal, was er meint und wie es weiter geht ...


euch allen ein sturmfreies 3. adventswochenende


SannA 13.12.2019, 13.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von BergfalkeR

Das ist nicht gut, dass die Schmerzen mit der Krankengymnastik so schlimm werden, dass der Arzt eine Pause anordnet. Mit dem Therapeuten sprechen und ggf eine andere Praxis suchen. Gute Besserung

vom 14.12.2019, 08.41
1. von illy

Hallo Du Liebe,
ui.. das hör ich aber gar nicht gerne mit Deiner Schulter.. Du bestimmt auch nicht. Herrje. Hoffentlich isses nicht allzu schlimm. Ich drücke die Daumen!!
Eine vorsichtige Umarmung für Dich
Liebe Grüsse
illy

vom 13.12.2019, 16.42
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687