Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 50-2019

13. Dezember 2019

Freitagsfüller


1.  Diese Woche ist mir eingefallen ,

dass der andere mensch in diesem haushalt in 2020 einen runden geburtstag hat ..


2.  wir waren - und gehen - auf keinen Weihnachtsmarkt.


3.  Um die Wahrheit zu sagen , ich bin derzeit wegen der schulter ziemlich niedergeschlagen.


4.  noch immer sind selbstgestrickte socken mein Rezept für warme Füße.


5.  Ich  bin noch immer von der katzenbande schwer begeistert .


6.  Meine Geschenke packe ich natürlich selbst aus :-) .


oh, das wochenende fehlt ... nun, da hat sich auch nicht viel geändert - 

seit ich krankengymnastik habe, hat sich mit schulter und arm alles verschlimmert -

heute war nun kontrolltermin bei der orthopädin - klare ansage, mit der krankengymnastik zu pausieren,

- denn ich müsste viel beweglicher sein und vor allem schmerzfrei -

und einen dringlichkeitstermin bei dem arzt zu machen, der mich operiert hat ...

denn habe ich kommenden dienstag - ab 10 uhr mit wartezeit 

dann schaumamal, was er meint und wie es weiter geht ...


euch allen ein sturmfreies 3. adventswochenende


SannA 13.12.2019, 13.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von BergfalkeR

Das ist nicht gut, dass die Schmerzen mit der Krankengymnastik so schlimm werden, dass der Arzt eine Pause anordnet. Mit dem Therapeuten sprechen und ggf eine andere Praxis suchen. Gute Besserung

vom 14.12.2019, 08.41
1. von illy

Hallo Du Liebe,
ui.. das hör ich aber gar nicht gerne mit Deiner Schulter.. Du bestimmt auch nicht. Herrje. Hoffentlich isses nicht allzu schlimm. Ich drücke die Daumen!!
Eine vorsichtige Umarmung für Dich
Liebe Grüsse
illy

vom 13.12.2019, 16.42
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ups. Hoffentlich heilt es gut
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oh je.. bei Dir ist ja was lo
...mehr
illy:
Hallo Du, herrje... da brauchts aber wirklich
...mehr
BergfalkeR:
Dir auch ein gutes neues Jahr. Nicht aufgeben
...mehr
BergfalkeR:
Das ist nicht gut, dass die Schmerzen mit der
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2505
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1365
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5164