Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 43 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.    Halloween  ist immer einen Tag vor meinem Geburtstag .


2.   Bei der gestrigen Kinderparty im Hort hatten wir einen leuchtenden Kürbis.


3.   In einem Monat ist es vermutlich nicht mehr so warm wie heute .


4.    So gerne hätte ich mir noch eine hellblaue "Übergangsjacke" gekauft -

bin aber nicht bereit, weit über 140 Euro für den Favoriten zu zahlen.


5.   Mein Lieblingstee  war immer "alles Fruchtige" - 

darf ich wegen der Krankheiten aber nicht mehr -

und mit Kräutertees kann man mich jagen ;-).


6.   Die Kraniche sind schon unterwegs.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, sofern ich fit genug bin,

dem Laub rund ums Haus zu Leibe zu rücken 

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich Dienstag,Mittwoch und Donnerstag wieder gearbeitet und war danach "Platt wie Flunder" - wir haben noch immer Ferienbetreuung, aber nur 5 bis 7 Kinder, was sehr entspannend war ...
  • bin ich noch immer heftig erkältet und wieder mit Maske unterwegs - damit ich Niemanden anstecke und mir kein Corona einfange - und das bei den Temperaturen ...
  • geniesse ich heute und am Montag Urlaub und habe somit 5 freie Tage :-) ... denn am Dienstag ist im Saarland Feiertag ...
  • habe ich den anderen Menschen in diesem Haushalt wirklich heftig angesteckt :-( ... er hat seit letzten Samstag "fest gelegen" und rund um die Uhr ganz,ganz schlimm gehustet - seit gestern geht es nun auch ihm etwas besser und ich hoffe, dass wir beide bald wieder ganz fit sind ...
  • mache ich jetzt gleich noch ein Nickerchen und schlafe mich noch gesünder ;-)
Euch allen ein erholsames Wochenende - und denkt an das Uhren umstellen!

SannA 28.10.2022, 14.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689