Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 24 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


 

1.  Vorübergehend ist für mich nur noch 

eine Tasse koffeinfreier Kaffee am Tag erlaubt :-(.


2.  Ich liebe Käsewürstel vom Grill.


3.  Ich könnte mal wieder das Handy laden .


4.  Eine Stunde Lesen am Abend, im Bett liegend

muss sein, egal wie müde ich bin.


5. Mein Rezept  für Salatdressing ist besonders

lecker und passt auch zu Kartoffeln und Nudeln .


6.  Ich liebe das Schattentier sehr

trotzdem er seit Tagen wieder nur rum jammert ....

der Katzenbande ist es halt auch zu heiß ....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gewaschene Wäsche

morgen habe ich geplant, Nix zu tun  und Sonntag möchte ich es genauso handhaben !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • war ich gerade mal einen einzigen Tag arbeiten - und hatte dann den nächsten Rückfall Magen-Darm ... und wurde wieder krankgeschrieben ...
  • konnte ich Dienstag dann bei einem Internisten untersucht werden 
  • musste ich viel Blut abgeben und auch diverse andere Sachen zur Laboruntersuchung bringen
  • bekam ich ein Notfallmedikament, welches mir gute Dienste leistet
  • kann GsD Zöliakie ausgeschlossen werden
  • warten wir jetzt noch auf die anderen Ergebnisse und ich hoffe so sehr, dass man endlich heraus findet, was da nicht stimmt ...
  • muss ich wieder eine Sorte Tabletten nehmen, die ich grade ausgeschlichen habe - aber nur die halbe Dosis
Ich wünsche euch allen ein unwetterfreies Wochenende und mir, dass diese elende Hitze bald Geschichte ist

SannA 18.06.2021, 17.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
und orrr... was ist das denn für ein hartnäckiges Gedöns. Hoffentlich finden sie es jetzt mal heraus, weil so langsam kann das ja wirklich mal weg.
Ich drücke die Daumen!!!
Liebe Grüße
illy

vom 21.06.2021, 20.48
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661