Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 13-2020

27. März 2020

Freitagsfüller

1.  Mehr als  Abstand halten, die hygienischen Maßnahmen einhalten

und Menschenaufläufe meiden kann der Einzelne wohl nicht tun.


2.  Ich persönlich finde, die Ausgangsbeschränkung anzuordnen ist eine gute Entscheidung.


3. Wenn alles gut geht, dürfen wir vielleicht im Mai/Juni unser "gewohntes Leben" wieder aufnehmen.


4.  Unser Zuhause ist für uns der wichtigste Ort der Welt.


5. Der erste Urlaub nach Corona  wird - wie seit 18 Jahren - daheim verbracht .


6. Bei Al*i gabs gestern tatsächlich wieder Klopapier und Mehl.....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, auch ohne Krankengymnastik komme ich immer besser zurecht

und es gibt nur noch sehr wenige Bewegungen, die noch nicht 100 % schmerzfrei sind.


Mein Chef vom Jugendamt hat entschieden, dass ich ab Mittwoch meinen Resturlaub nehme

und ich denke, dass bis Ende April Schulter, Arm und Bizepssehne wieder vollkommen hergestellt sind -

nach wie vor muss ich langsam machen, "Bäume ausreißen" wird nicht mehr gehen,

denn die Kürzung der Sehne durch das Zusammennähen wird bleiben und ich somit bei eingen Sachen eingeschränkt bleiben ...

aber ich bin hochzufrieden mit dem jetzigen Stand und froh, dass ich wieder Vieles machen kann!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Für Samstag wurde uns wieder Sonne versprochen - und die wünsche ich euch auch :-)

SannA 27.03.2020, 10.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2529
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1376
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5329