Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 1 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  In diesem Jahr

möchte ich gerne "durchgängig" gesund sein ...


2.  Ich bin mir ziemlich sicher: 

ich schaffe das.


3.  Es könnte sein,

dass es ab und zu mal einen Durchhänger gibt .....


4.  Heute ist übrigens mein letzter Urlaubstag-

am Montag gehts dann wieder in den Hort ....


5.  Moment, warte mal,

ist tatsächlich schon die erste Januarwoche 2022 vorbei ?.


6.   Zwei Diagnosen und endlich Medikamentenhilfen 

wird werden mir von 2021 in Erinnerung bleiben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Der Staatsanwalt", morgen habe ich geplant, 

die neuen Handtücher und Wäsche zu verräumen und Sonntag möchte ich mal wieder Nix tun !


Der FF ist auch 2022 wieder von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • war es schlau, dass ich gestern schon einkaufen war - im Moment schneit es sehr und mir wäre alles nass geworden ...
  • gab es gestern eine Rückfall ... aber selbst schuld, denn die Curry-Hähnchen-Pfanne am Mittwochabend war wohl zu würzig ...
  • habe ich mich gut erholt und ich hoffe, dass die Energie lange anhält ...
  • schaffe ich mich jetzt ins eiskalte Kellerloch - die neuen Sachen waschen und die Leinen leer räumen ...
Ich wünsche euch allen ein erholsame Wochenende!

SannA 07.01.2022, 10.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
ich wünsch Dir einen wunderbaren Sonntag und natürlich ein gesundes Jahr 2022 (falls ich das noch nicht losgeworden bin *gg) und für morgen einen guten Start.
Liebe Grüße
illy

vom 09.01.2022, 15.17
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662