Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 09 - 2021

https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


1.   Mein Frühstück heute wie immer um halb zehn in Deutschland:

Wer weiß es ;-)?.


2.  Ich bin so froh, weil ich das endlich 

mit meinen wieder zu hohen Blutdruck in

Eigenmedikation in den Griff bekommen habe .


3. Also, ich sag ja immer:  Ähem, ja, ich sag so Vieles an einem Tag :-).


4. In einem sehr schnellen Netz wie bei uns ist man gerne einfach online..


5.   Großes dislike für die äußerst wuschigen neuen Bestimmungen .


6.  Natürlich gibt es Tage, an denen bin ich unzufrieden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich sehr auf den Sessel,

morgen habe ich geplant,etwas mit den neu erworbenen Acrylstiften anzumalen 

und Sonntag möchte ich N I X  tun!


Vielen Dank an Barbara für den FF!



Ansonsten:

  • war ich Mi und Do mit einem Blutdruck von 150/110 komplett neben der Spur und nicht arbeitsfähig ...
  • habe ich dann meine ursprüngliche Medi wieder genommen und bin seit heute Morgen wieder bei traumhaften 120/80 ...
  • war ich heute länger auf Arbeit, da wir viel zu besprechen hatten
  • haben wir ab 15.03. wieder "volles Haus" - will heißen, auf einen Schlag 17 Kinder mehr ...
  • stand ich dann im Laden vor fast leeren Regalen ... und alles, was im Angebot war, schon ausverkauft :-(
  • muss ich heute nicht Kochen - wir haben uns gestern was beim Chinesen geholt und das reicht dann immer für zwei Tage :-)

Habt ein schönes Wochenende - 
und der internetten Lieblingsfreundin schicke ich ganz viele Daumen, Umärmler und Knuddler für Frau Hund



SannA 05.03.2021, 18.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
die Knuddler für Frau Hund sind offenbar angekommen. Sie hat heute bei der Kontrolle die Ärztin ordentlich angebellt. Wir sind unschlüssig, ob sie geschimpft oder sich bedankt hat. Auf jeden Fall hatte sie viel zu sagen... (Kontrolle war gut, jetzt muss weiter abwarten und heilen stattfinden).
Was malst Du denn heute an?
Liebe Grüße aus der Krankenstation
illy

vom 06.03.2021, 15.54
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684