Ausgewählter Beitrag

Fleissig war ich ....

Das Vorderteil *PulliPapa* ist fertig, das Rückenteil über dem Bund schon eine Handbreit hoch - außerdem sind ein Paar hellblau melierte Männersocken von der Strima gehüpft und im Laufe des Tages werden noch ein Paar Stulpen für mich fertig - nachdem ich ja keinerlei Schwierigkeiten beim Umhängen von 16 Maschen habe, war es sehr fummelig, 25 Maschen umzuhängen ..... natürlich sind mir 2 Maschen gefallen - statt das Ganze neu zu machen, habe ich mich ewig damit aufgehalten, die Beiden aus den Untiefen hoch zu friemeln :-(

Aber jetzt ist erst mal Hausfrauendasein angesagt - ich bin extra so Früh aufgestanden, damit ich die Fenster in einen durchblickenden Zustand versetzen kann - ich tu mich beim Fenster putzen sehr schwer - immer gibt es Streifen ..... danach ist dann die Wäsche dran .... und als Abschluß die Böden ..... das Katzenmonster und die Vögelchen sind diesmal sehr früh dran .... Fell und Federn *schmücken* die Wohnung in allen Ecken...

SannA 12.01.2006, 07.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683