Ausgewählter Beitrag

Es sieht ja so schön aus,

wenn die Sonnenstrahlen so langsam auf den Nebel treffen ... und wären es mehr als 9 Grad, würde ich vielleicht auch die Knipsmaschine nehmen und Bilders machen :-) ...

Es herbstelt sehr ... somit brauche ich keine T-Shirts und Blusen mehr zu Bügeln ;-) ... und so langsam kann ich wohl auch die Turnschuhe wieder einmotten ...

Nun denn, auch wenn der Sommer wettertechnisch nicht der Brüller war ... ich habe ihn alleine wegen der 6 Wochen Ferien genossen ... und ich freue mich auf den Herbst ...

Meine Strecke zur Arbeit (jenseits der Baustelle) führt mich an Wiesen und Feldern vorbei ... und es so schön, die bunten Herbstwälder zu sehen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • brauchte es fast 9 Monate, bis ich meine Haare auf Schulterlänge gezüchtet hatte ... und keine 5 Minuten, bis die ganze Pracht den Küchenboden  bedeckte :-( ...
  • waren die feinen Federchen aber auch nicht mehr zu händeln und wir näherten uns dem "sieht doch ein bißchen ungepflegt aus" ...
  • konnte ich mich aber gegen die Friseurfreundin und den anderen Menschen in diesem Haushalt durchsetzen ... und der Nacken ist schön warm bedeckt ;-) ... und nein, es wird keine Bilder geben :-) ...
  • ist es mir tatsächlich gelungen, gestern im Discounter um 16:30 Uhr das letzte lila T-Shirt passend zu *Erika* zu ergattern ... es ist dünn wie Papier ... aber da die Wolle warm und kuschelig ist, werde ich nicht frieren :-) ...
  • habe ich am Samstag einen "Drachenschal" begonnen ... ist mir ganz heiß eingefallen, dass ich kommenden Sonntag zum Bruch eingeladen bin ... eine sehr liebe, ehemalige Kollegin aus meiner kleinen, feinen Schule wurde 40 ... und ich habe mich sehr über die Einladung gefreut :-) ...
  • werde ich auch nun weiter nadeln ... damit ich auch mit fertigem Geschenk aufschlage ...
  • wünsche ich Euch einen schönen Herbsttag ...

SannA 18.09.2012, 08.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Moni

Ich muss jetzt wieder die langärmeligen Blusen bügeln.. die kurzen sind mir lieber :D

vom 18.09.2012, 12.44
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662