Ausgewählter Beitrag

Es ist zum

Nun habe ich die Mascheneinteilung beim Friseurfreundinnenjäckchen verändert - und es rollt sich ...

Krebse, feste Maschen, angestrickte Blende, angestrickte Blende mit Verlängerung und innen angenäht ... nichts hält die Blende - sie rollt immer nach Außen ...

Meine Lust - und die Ideen - sind auf dem Nullpunkt und ich könnte schier verzweifeln - die einzige Lösung scheint mir hier ein RV bzw. eine Knopflochblende ... und das mag die Friseurfreundin beides nicht ...

Nun, sie bekommt heute noch eine "Stand der Dinge" - Mail und muss sich dann entscheiden - wenn ihr beide Lösungen nicht zusagen, muss sie sich eben ein Jäckchen kaufen ....

_________________________________________________

Ansonsten:

  • habe ich gestern noch ein bißchen Schreibkram erledigt und die Essenszahlen für den Oktober schon fertig :-)
  • treffe ich mich um 10:30 Uhr mit meinem Chef - der verschobene Termin vom 12.10. wird nachgeholt und ich bin froh, das Ein oder Andere loszuwerden und bin mir sicher, nicht auf "taube Ohren" zu stossen ...
  • werde ich im Anschluß noch zum Kaffee im Wohnheim aufschlagen und meine gewesene Lieblingskollegin nebst gewesenem Chef besuchen :-)
  • freue ich mich sehr auf 20 Uhr ... denn da wird beim heimischen Radiosender ein absoluter Leckerbissen übertragen :-)
  • ist Morgen der obligate Ferien - Zoobesuch mit den Kindern angesagt und ich hoffe mal, dass es dann wärmer und sonnig sein wird ...
  • habe ich Donnerstag und Freitag noch Dienst von 11 bis 15 Uhr ... und dann Urlaub bis zum 04.11.09 einschließlich ... satte 12 freie Tage, die ich wirklich brauche ...
  • werde ich nun im Bad verschwinden - denn ich muss noch in den Discounter mit dem "Geldnamen" ... dort haben sie Autohauben im Angebot und da werde ich dem Kombi eine spendieren :-)
  • wünsche ich auch Euch einen schönen Tag!

SannA 20.10.2009, 08.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683