Ausgewählter Beitrag

Es ist noch zu Toppen ...

denn mir wurde ein zweites Angebot zugeschickt ...

Traumhafte Arbeitszeit von 9:30 bis 13:30 Uhr ... das wars dann aber schon :-( ... 2 ganze Gehaltsstufen unter der Jetzigen ... einfacher Weg 42! km ... ich würde - trotz Diesel - fast nur für den Sprit arbeiten gehen ...

Nun denn - im Netz habe ich gesehen, dass mein allererster Arbeitgeber in "Sachen FGTS" eine Stelle zu besetzen hat ... und werde auf dem Weg zur Arbeit die Bewerbung abgeben ... und alles andere sieht man dann ...

Der gestrige Abend wurde damit verbracht, alle Zeugnisse einzuscannen und mal einen Stapel Bewerbungen soweit vorzubereiten, dass ich nur noch ein Anschreiben dazu geben muss ... Umschläge sind vorhanden und Morgen werden dann die Briefmarken besorgt ... denn es gibt tatsächlich noch Arbeitgeber, die ausschließlich schriftliches Material haben möchten und keine Bewerbung per Mail ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde der Vorgarten am Dienstag nach der Schule in Angriff genommen ... und da wir im letzten Jahr doch sehr gute Vorarbeit geleistet haben, war ich ratzfatz fertig ... irgendwann gibt es für 4 Blümeleins der Pflanzkübelchen noch Ersatz, denn der Winter war dort sehr ungnädig :-( ...
  • grünt und blüht es im Treibhäuschen ... und das Schattentier erfreut sich mehrmals täglich an seiner Katzenminze ... ein Wunder, dass er sie noch nicht vom Regal runter gerissen hat ...
  • ist "Pinky" fertig und kann sich auch ohne Krebse oder Blende sehen lassen ... und wenn er nach der Wäsche noch immer so gut ausschaut, wird da auch Nix weiter gemacht ...
  • wird wohl das Wochenende wieder an einer Strickmaschine verbracht ... ich möchte mir noch einige Pullunder und Westchen für den Sommer nadeln ... genug Baumwolle ist vorhanden ... und dann schaumamal, was rum kommt ...
  • werde ich heute in der Koch-AG "theoretischen Unterricht" im Discounter abhalten ... haben sich doch gerade die verfressenen Jungs beklagt, dass ich nach 4 AG-Stunden mit Currywurst, Muffins, selbst gemachter Pizza und Bananen Split "schon wieder" 5 Euro einsammele ... und so werde ich heute je 3 Kinder mit einem Menueplan ausstatten und sie dürfen im Laden virtuell einkaufen ... und sich notieren, was das alles so kostet ... und bitte schön auch hochrechnen, welches Geld wir da für 10 Personen pro AG-Tag benötigen ;-) ...
  • werden heute nach dem Arzttermin und morgen zwischen zwei Arztterminen  schon diverse Einkäufe getätigt ... der andere Mensch in diesem Haushalt hat kommenden Mittwoch Burzeltag ... und Dank unserer überdachten Grillecke wird es auch wieder nur das Feinste vom Rost geben :-) und die Wettervorhersage mit der Regenmeldung kann uns egal sein ...
  • wünsche ich Euch eine gute Zeit!

Fast vergessen ... wir haben wieder unser kleines privates Kirschblütenfest ;-)











SannA 25.04.2013, 08.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245