Ausgewählter Beitrag

Es hat mir ja keine Ruhe gelassen ...

und der Wunsch, ein *längsgestreiftes Teil* zu stricken, hat mich bewogen, über Stunden im www unterwegs zu sein ...
... bis ich die passende Anleitung gefunden hatte :-) ...

Ich habe ein paar Maschen und Reihen mehr genommen ... und bis jetzt stimmt es ...



Im Moment schwanke ich noch ... Westchen oder Pullunder ... wird es ein Westchen, könnte ich nun bald mit der Blende beginnen ... ich überlege mal noch weiter :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde weder am Samstag noch am Sonntag Hausfreuentechnisch irgendein Handschlag verrichtet ... die Wollmäuse mutieren langsam zu Ratten ... und wir sind beide schon mehrmals über den Staubsauger gestolpert ... aber keiner von uns hat "die Kraft" aufgebracht, ihn auch zu benutzen ihn aus dem Weg zu räumen ...
  • sind aber mittlerweile alle Wollsachen und Jacken trocken ... und auch die Bademäntel, die am Samstag noch im stürmischen Wind trocknen durften, wärmen uns wieder beim vormittäglichen Gegammel ;-) ...
  • können wir uns nicht länger vor der innerhäusigen Arbeit drücken ... und so werden wir nach dem zweiten Kaffee loslegen ... und schauen, wie lange das Kreuz mit hält ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...

SannA 19.03.2012, 09.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683