Ausgewählter Beitrag

Erst das Schneechaos ...

und nun das Wasser ... bei uns werden heute mit Sicherheit die ersten Straßen gesperrt, denn mit dem Auto kommt man da nicht mehr lang ... hätte man ja auch alles ein bißchen verteilen können ... aber mich fragt ja keiner! ...

Nun, mir ist es gleich, ob es an Weihnachten weiß oder nass ist ... ich freue mich einfach nur auf 18 freie Tage - und die sind soooo nötig, denn die letzten beiden Wochen waren sehr anstrengend ... und viele Tage davon schon so was von gebraucht, dass man sie eigentlich vom Kalender streichen kann ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich von einer Kollegin noch 2 Aufträge für "Rollkragenschals" ... ich habe mir vor einer Woche einen auf der Singer genadelt und den fand sie so toll, dass sie nun für sich und ihren Sohn auch einen möchte :-) ...
  • sind alle Handgestrickten Geschenke fertig ... die Börniegeschenke auch ... bei der Weihnachtspost sind schon mal die Umschläge beschriftet ... die Pägglis beim Götterboten ... und das für die kleine Schwägerin stellt eine Kollegin persönlich zu ... denn die wohnt eine Straße weiter ...
  • habe ich per Zufall einen krachneuen Intarsienschlitten für die Plastikbombe sehr preiswert erwerben können ;-) ... und werde mich morgen in Intarsien üben ... sofern es mir gelingt, die englische Übersetzung in ein ordentliches Deutsch zu wandeln :-) ...
  • wollte ich ja heute Fenster putzen ... aber bei dem Regen ... verbringe ich meine Zeit dann sinnvoller :-) ...
  • habe ich für meine Back-Ag-Kinder am Donnerstag einen Kuchen aus den restlichen Lichterfestzutaten gebacken ... der war so lecker, dass es ihn heute hier auch geben wird ...
  • hat man "vergessen" auf dem Lichtermarkt unsere Kuchen, Plätzchen und Weihnachtskarten  zu verkaufen ... ich wiederhole hier jetzt nicht, was ich alles dazu gesagt habe ... ist nicht kinderfrei ...
  • waren wir gestern zum riesengroßen Einkauf ... denn hier gabs weder Brot, noch Milch noch sonst was  ... nun sind die Vorräte voll und der Geldbeutel leer ...
  • ist dies das erste Weihnachten seit 1998, an dem es keine Weihnachtsdeko an der Haustür gibt :-( ... aber der Husten ist hier zur Dauereinrichtung geworden ... und das Immunsystem noch immer nicht auf Vordermann ... und somit das selbstauferlegte Verbot, sich unnötig im nass-kalten aufzuhalten ...
  • lese ich jetzt meine Online-Zeitung ... und schaffe mich dann an die Singer ... und freue mich auf ein entspannendes Wochenende ...
  • wünsche ich auch Euch ein erholsames Wochenende ... und viel Erfolg bei Euren eventuellen Weihnachtseinkäufen ...

SannA 15.12.2012, 07.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688