Ausgewählter Beitrag

Erschöpfung pur ...

zeichnete den gestrigen Tag - die anstrengende Fahrt ins Hessenland steckte mir noch in den Knochen und nach der einstündigen Tour in 3 Geschäften war ich erledigt ...

Zuhause angekommen verräumte ich den ganzen Kram, installierte noch ein paar Spiele auf dem Notebook und setzte mich vor die SockenSinger.

Als die Ferse der ersten Socke schon fast fertig war, habe ich geschludert, einige Maschen purzelten ...

.... und so ging ich eine Tür weiter ins Gästezimmer und leistete dem Monsterkater bei seinem Schläfchen Gesellschaft :-)

______________________________________

Ansonsten:

  • scheint der Sommer zu pausieren - seit gestern Mittag regnet es ohne Unterlass und ich werde heute wohl wieder Socken und was "Langärmeliges" anziehen müssen - grade mal 12 Grad hat es :-(
  • habe ich heute und morgen den 12 Uhr Dienst - heute sind wenige Kinder da, da die Zweitklässer ihren Klassenausflug machen und vermutlich pitschnass von ihrer Tour kommen werden
  • gibt es keine Hausaufgaben mehr - zur großen Freude der Kinder ... bleibt zu hoffen, dass es heute Mittag nicht regnet, damit wir raus können
  • werde ich mich nun um den brach liegenden Haushalt kümmern und dem Ruf des Bügeleisens folgen ...

Habt einen guten Tag!

SannA 08.07.2009, 07.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661