Ausgewählter Beitrag

Erholung pur ...

Wenn frau am 3. Ferientag schon nicht mehr weiß, welcher Wochentag ist, dann kann man definitiv sagen, dass die Erholung einsetzt ...

und da macht es auch fast garnix, dass ich in der Regel um 6 Uhr hellwach bin ... denn ich kann ja jederzeit ein Nickerchen machen ...

Wir verbringen den ganzen Tag im Garten, haben mal wieder die Möbel hin und her getragen, um optimale Sitzbedingungen zu haben ;-) ... es sind angenehme 28 Grad und der ständige Wind sorgt dafür, dass wir hier nicht gebraten werden ...

Ein Sommer, wie ich ihn mir gewünscht habe!

* * * * *
Ansonsten:
  • sind schon 3 der 9 erforderlichen *Besorgungen* für den neuen Job erledigt ... nachher werde ich mit dem Gesundheitsamt telefonieren ... denn schon wieder muss ich eine Hygieneschulung über mich ergehen lassen ...
  • steht dann doch noch der Gang zum Arbeitsamt an ... denn der Vertrag beginnt zum ersten Schultag, am 19.08.13 ... und so muss ich mich vom 01.08. bis 18.08.13 arbeitslos melden ...
  • werden wir Morgen "ausflügeln" ... die kleine Schwägerin hat Geburtstag und so holen wir sie um 11 Uhr in der Werkstatt ab, werden irgendwo in der Stadt lecker Mittag essen und dann die Wünsche erfüllen ... und ich finde mit Sicherheit auch etwas ;-) ...
  • bekomme ich nächste Woche das lange beantragte Dachfenster in der Kleiderkammer :-) ... da macht es auch Nix, dass ich da ordentlich was weg räumen und im Nachgang ebenso viel putzen muss ...
  • wollten wir ja eigentlich einen Bekannten, der Dachdecker ist fragen ... und hatten dann die Idee, mal bei der Firma nachzuhören, die uns vor Jahren den Giebel erneuert hat ... und waren mehr als angenehm überrascht, als wir den Gesamtpreis hörten ... und haben sofort den Auftrag vergeben ...
  • sind wir auch wieder in der Planungsphase ... und werden wohl zum Herbst auf dem kleinen Stellplatz einen Carport bauen lassen ... denn der letzte Winter war für den anderen Menschen in diesem Haushalt sehr arbeitsintensiv ... bis der Kombi täglich von Schnee und Eis befreit und vorgewärmt war, gingen einige Stunden ins Land ...
  • gibt es jetzt für mich den 3. Kaffee ... und für den schwarzen Vierbeiner ein paar Streicheleinheiten ... wir sehen das Tier kaum noch ... über Tag liegt er irgendwo im Schatten und Nachts ist er unterwegs :-) ...
  • hat es aber gestern nochmal mit ein paar Bilders geklappt ...

Ich wünsche Euch eine sonnig - erholsame Zeit!

SannA 11.07.2013, 08.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687