Ausgewählter Beitrag

Eins,zwei, drei im Sauseschritt ...

und ich frage mich jeden Tag, wo denn nur schon wieder die Zeit geblieben ist ...

So nehme ich mir ständig vor, Bilder zu machen, einzustellen, zu bloggen, Emails zu beantworten - und schwupp ist der Tag vorbei, ich müde ohne Ende und wieder Nix verrichtet ...

Gestern war ich dann endlich mit der Knipsmaschine im Garten und habe Euch auch nochmal ein paar Bilders mitgebracht:

Unser kleines Wieslein sah recht bedauernswert aus - so ganz ohne Wasser - und damit es ein bisschen farbig wird, haben wir ein paar Kübel umgesetzt :-)






Und sonst hats auch viel Farbe um uns herum ...











Ansonsten:

  • habe ich am letzten Wochenende mit der Plastikbombe das "Ringelhörnchen" neu gestrickt und versuche gerade mit der Restwolle noch *halbe Ärmelchen* zu stricken ... von Hand, was sich unendlich in die Länge zieht, da meine Fernsehzeit sehr reduziert ist ...
  • schaut der andere Mensch in diesem Haushalt nämlich so ziemlich jedes Spiel mit den "rennenden Männleins" - und ich bin in der Zeit im Garten zu finden ;-) ... ohne Strickzeugs ...
  • wurde heute auch ein neues Hemd fast fertig ... nur noch die Ärmel und der Kragen müssen eingenäht werden ... aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und sah nur noch weiße Sternchen ...
  • ist auch das Schattentier sehr Fußball interessiert und schaut verschläft jedes Spiel in meinem Stricksessel ...
  • konnten wir auch schon das erste Kilo selbstgezogener Buschbohnen in Form außerordentlich leckerer Suppe verzehren ... und ich muss dringend ernten, denn die Spaliere quellen schier über ...
  • hatten wir auch riesige Radieschen, fast so groß wie Aprikosen und teuflisch scharf ;-) ...
  • müsste ich mir noch Gläser besorgen - denn auch der Apfelbaum hängt voll bis in die Spitzen und es wird wieder viele Gläser Gelee geben ...
  • habe ich noch genau 12 Arbeitstage bis zu den Sommerferien - kommende Woche muss ich Donnerstag und Freitag die Betreuung geschlossen lassen - mündliche Prüfungen ... und am letzten Schultag kommt auch keines meiner Kinder ...
  • freuen wir uns sehr auf die Ferien - und sind auch fassungslos, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist - ein gutes Jahr, denn mein Vertrag ist verlängert und ich brauchte mich nicht zur Jobbörse zu quälen ;-) ...
  • schaffe ich mich jetzt in die Kissen ... denn trotz der täglichen "Eisenzufuhr" hat sich an meiner Müdigkeit nix geändert :-) ...
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Sonntag und eine gute Zeit!


SannA 05.07.2014, 22.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kleines Haus am See

Das sind aber schöne Gartenbilder! :-) Ihr habt es schön bunt... das mag ich sehr. Unser Garten ist ja auch bunt... für die restliche Schulzeit wünsche ich dir gute Nerven und Durchhaltevermögen. Bald sind Ferien! Und die letzten Wochen davor fand ich immer am besten :-)... abgesehen von den Ferien dann natürlich ;-)... habt ihr schon Pläne?
Ganz liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See, auch an das Schattentier!

vom 07.07.2014, 10.28
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688