Ausgewählter Beitrag

Eine Zusage ...

... habe ich gerade eben von hier bekommen und freue mich riesig, dass in den nächsten Tagen Farbe auf unseren Kaffeetisch kommt ... ich finde das wirklich sowas von nett, dass ich an dieser Aktion mitmachen darf ... und werde mit Sicherheit das uraltbackene Geschirr, welches ich zu meinem "Auszug" Anno 1983 geschenkt bekommen habe, bei nächster Gelegenheit aus mustern ;-)

Und da wir draussen satte 9 Grad haben, die Vögel zwitschern und auch die Hornveilchen sich so langsam aus der Erde wagen ... glaube auch ich nun daran, dass es Frühling wird ;-) ...

* * * * *

Ansonsten:

  • ist das Kellerloch Wäschefrei ...
  • sind 2/3 der Bügelwäsche abgetragen, alles gefaltet und verräumt,
  • bleibt die warme Bettwäsche noch eine Woche - dann wird erst gewechselt :-) ...
  • wird nur noch die Spülmaschine ausgeräumt und dann unter die Dusche gehüpft ...
  • habe ich dann bis 11:45 Uhr Strickzeit
  • wünsche ich auch Euch einen guten Tag !

SannA 16.03.2010, 10.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Corinna

Pöh... mich haben sie abgelehnt. Mein Blog sei nicht themenbezogen genug...

LG Corinna

vom 16.03.2010, 11.22
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661