Ausgewählter Beitrag

Eine gute Verkäuferin zeichnet sich aus,

indem sie mit meiner Handvoll Angaben :

Jeans, normale Hüfthöhe, Stretch,im Ganzen schmal geschnitten, Größe 40

gezielt an einen Kleiderständer geht, nach einer Jeans fasst,sie zeigt, mir gefällt und perfekt passt :-) ...

Ich musste bei  dem Preis schlucken, da aber der andere Mensch in diesem Haushalt mich zum Hosenkauf "eingeladen" hat ... durfte auch noch eine hübsche, reduzierte  3/4 Sommerhose mit :-) ... die Jeans ist klassisch mittelblau, die Sommerhose terracotta ... und wir sind äußerst zufrieden ...

Das war übrigens das erste Geschäft und ich hatte nur noch eine türkisfarbene Sommerhose an, die leider zu groß war ... toller Schnitt und ein dankbares Leinengemisch ... aber extra zunehmen wollte ich dann doch nicht :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war beim Zahnarzt nur ein bißchen "Versiegeln und Feinarbeit" angesagt ... und wenn ich dann mal in etwa meine Arbeitszeiten kenne, werden Termine gemacht ...
  • ist Fakt , dass bei mindestens 3 Zähnen die Krone runter muss ... aber dazu braucht es erst mal einen genauen Behandlungsplan ... und Anträge bei der KK ... und einen Finanzierungsplan vom Zahnarzt ... aber es ist noch nicht so kritisch, dass sofort gehandelt werden muss ...
  • sind wir dann nach ZW gefahren ... und nach lecker Kaffee und hausgemachtem Kuchen die Jeans kaufen ... im Anschluß tanken ... was ein sehr teures Muss war ... erfolglos in den Baupark, denn das, was wir brauchten ist noch immer nicht da ... und dann ab nach Hause ...
  • läuft schon die Waschmaschine ... Mann und Kater schlafen auf dem Sofa ... und ich werde mich nach Verandien schaffen und das UFO beenden ...
  • ist bei uns Morgen Feiertag ... die Freundin aus der Pfalz kommt zum Frühstück und wir werden mit Sicherheit eine nette Zeit miteinander verbringen ;-) ...
  • soll ich am Donnerstag um 12:30 Uhr im Sekretariat der neuen Schule aufschlagen ... meine Arbeitstasche ist schon fast gepackt :-) ... der neue Timer eingeweiht und so kann es dann los gehen ...
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Tag!

SannA 14.08.2012, 15.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elli Spirelli

Das ist aber wirklich eine gute Verkäuferin gewesen - sowas habe ich bisher leider auch nur in einem Laden erlebt wo es etwas teurer war - dafür hab ich die Jeans, mit schwangerschaftsbedingten Pausen auch schon ein paar Jahre ;-)

vom 16.08.2012, 03.34
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683