Ausgewählter Beitrag

Ein Glück aber auch,

dass wir nun passend zur kalten Jahreszeit satte 3000 Liter Öl in den Tanks haben :-) ... und es kuschelig warm war, als ich nach Hause gekommen bin ...in der Schule war es hingegen teuflisch kalt und es bleibt zu überlegen, sich ein Sitzkissen für den Stuhl mit zu nehmen ...
* * * * *
Ansonsten:
  • war der Augenarzt hochzufrieden und kann sich nicht erklären, wieso die Amtsärztin meine Sehfähigkeit in Frage gestellt hat - die Fernsicht hat ein Jahr nach den OPs verloren - aber 100 % auf beiden Augen sollten doch ausreichen, gelle? ... beide Lesebrillen sind optimal auf meine Leseschwäche eingestellt - ein ganz leichter "Nachstar" rechts, aber noch nicht behandlungsbedürftig - er kann mein Empfinden, schlechter zu Sehen, nur auf "Wetterfühligkeit" und "altersbedingte Hormonhaushaltumstellungen" zurück führen ... 
  • wird Letzteres dann demnächst bei einem Termin abgeklärt - vielleicht liegt auch die Ursache der Migräneattacken *dort* begraben ...
  • haben mich diese Aussagen dann wieder beruhigt - und was die amtsärztliche Untersuchung angeht: man hat mir bescheinigt, dass ich "einsetzbar" bin und damit hat sich für mich das Ganze ...
  • sind der andere Mensch in diesem Haushalt und ich am Überlegen, ob wie den "Überschuss" von dem veranschlagten Heizölgeld in einen Aufrüst-PC stecken ... denn wenn irgendwann das Notebook den Geist komplett aufgibt, werden wir keine Mittel mehr übrig haben, etwas Neues zu kaufen ...
  • habe ich die Info, dass mein DK7 auch unter Win7 laufen würde ... wir haben mal das Wochenende ins Auge gefasst, um es zu Testen ...
  • macht es überhaupt keinen Spaß bei Dauerregen und 6 Grad Außentemperatur ein Lochmustertop zu stricken ... und als ich dann im Stricknetz gelesen habe, dass wer nach eine Anleitung für Fausthandschuhe auf der StriMa fragt ... da verging die Lust auf eine abendliche Sommertopnadelrunde komplett ...
  • schau ich mal, was wir uns heute zu Essen gönnen können ... und ob der Kühlschrank noch was her gibt ...
  • wünsche ich Euch einen kuschlig-warmen Abend :-) ... neben der Heizung ...

SannA 06.05.2010, 17.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi,
hier bollert der Ofen. Das Wetter ist hier exakt wie Du´s beschreibst. Ich hab die letzten Tage Socken gestrickt und ich glaub, die brauch ich auch. ;-)

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Ich häng mich erstmal wieder vorn Ofen (und schaue, was heute noch unbedingt gemacht werden muss).

Liebe Grüsse
illy


vom 07.05.2010, 15.15
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689