Ausgewählter Beitrag

Ein Glück,

dass das Blitzeis in der Nacht zum Sonntag kam ... und ich somit am arbeitsfreien Tag ganz entspannt zum Fenster raus schauen konnte ...
und ein Blick heute zeigte, dass der Streudienst schon durch ist und auch Autos den Berg runter und hoch gekommen sind ...
so bleibt nur noch, die Zentimeter dicke Eisschicht von dem Kombi  zu entfernen ...

Nun, ist halt Winter ... wobei es mir ausreichen würde, ihn rechts und links von der Straße zu sehen ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • musste ich über 400 Bündchenmaschen am Friseurfreundinnenjäckchen wieder ribbeln ... trotz Schaschlikstäbchennadeln in 2,5 hat sich der Bund nach innen gerollt ... und nun wird die komplette Blende kraus gestrickt ...
  • kam am Samstag schon das Doppelbett für das "Silver Girlie" ... und wurde gestern ordentlich gesäubert ... und hätte ich im Vorfeld daran gedacht, mir einen 20er Deckerkamm in 4,5 mm zu besorgen, hätte ich auch schon mal Socken getestet ...
  • bin ich sehr zufrieden mit der Maschine und freue mich, dass ich nun Lochkartenteile mit Bündchen stricken kann ...
  • schaffe ich mich aber nun in die Kälte ... und versuche das Auto von seiner Eisschicht zu befreien ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ... und dass Ihr überall gut hin kommt ... ob zu Fuß oder mit dem Auto ...

SannA 21.01.2013, 08.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nadelmasche

Hallo,
ich wünsche Dir auch eine gute Woche, und es ist halt Winter.
Die Ribbelei ist natürlich nicht so gut..

Viele liebe Grüße von Nadelmasche :ok:

vom 22.01.2013, 19.30
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687