Ausgewählter Beitrag

Ein Downloadschnitt ...

bietet den absoluten Vorteil, das Objekt der Begierde in Sekunden auf dem Rechner zu haben, in Minuten auszudrucken und in Stunden zu schnippeln und zu kleben ...



Nicht ganz so prickelnd, wenn frau dann feststellen muss, dass
  • wesentlich wichtige Teile, wie der Reverskragen fehlen,
  • dafür 6 Sachen dabei sind, die in der Anleitung keine Erwähnung finden,
  • in derselben Anleitung dann ständig was von Modell 127 steht,
  • ich aber das Modell 126 gekauft, bezahlt und wohl nicht bekommen habe ...

Nun denn, ich habe das Beste daraus gemacht, was der Schnitt zu bieten hatte - denn auf dem Programm stand ja schließlich "Jacke nähen" :-) ...

Die *Feinarbeiten* - wie Fäden abschneiden und Bügeln werden Morgen erledigt ... denn ich war dann doch sehr kreuzlahm, müde und hungrig ... eine schlechte Kombination für Fuzzelkram ...

Der andere Mensch in diesem Haushalt und ich finden die Jacke sehr gelungen, sie passt mir perfekt und ich bin sicher, dass sie ein wunderbarer Sommerbegleiter wird ...

Aber bitte - hier an der *Roten Zora* zu sehen ...




Eingefasst habe ich mit Schrägband - und dasselbe mit *Sternchen* aufgenäht - die Taschen sollten eigentlich innenliegende Paspeltaschen sein ... aber die habe ich noch nie gemacht und war nicht mutig genug ich zerschneide mir doch nicht den schönen Stoff ;-) ... die Jacke wird offen getragen und wurde in den Ärmeln von mir verlängert ... der falsche Schnitt sah nur 7/8 Ärmel vor, was mir aber nicht gefällt ...


* * * * *


Und natürlich habe ich gestern noch einen Kuchen gebacken ;-) ... und seltsamerweise ist bis auf kleines Stück das Blech schon wieder leer ... dabei war ich doch gestern und heute fast nur im Hobbytempel ...


Euch allen einen angenehmen Restabend und einen guten Start in die neue Woche!

SannA 10.06.2012, 21.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

Moin,

wow... sowas schaffst Du an EINEM TAG?

Cool. Sehr schön.

LG
illy

vom 11.06.2012, 09.32
1. von Corinna

Boah ist die Jacke schön! Die tät ich auch nehmen. Hast DU ein Glück, daß wir nicht die gleiche Kragenweite haben. *lach*

LG Corinna

vom 11.06.2012, 08.51
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688