Ausgewählter Beitrag

Ein *Augenzahn*

ist es gewesen -

wer immer diesen Ausdruck erfunden hat, will damit sagen, dass die Wurzel extrem lang war und eben fast bis in Augenhöhe reichte ... und alles war entzündet ....

Der Zahnarzt war gestern Morgen noch "ganz fertig", da ich nach einer Stunde angerufen habe, weil die Betäubung aufgehört hatte - er hatte mir soviel gespritzt, dass alles bis mindestens 23 Uhr hätte betäubt sein müssen ...

Tja - zumindest scheint die Wundheilung o.k. , mit einem grünen Rezept durfte ich mir eine Spülung in der Apotkeke besorgen, die nur 3x täglich (aber immer nach dem Essen) benutzt werden soll - ähem, ich esse aber viel öfter, und nun ???

Die Schmerzen sind auszuhalten und dank der Ibus werde ich die nächsten Tage sicher überstehen ;-) - ein Termin ist gemacht und den werde ich mit Sicherheit einhalten!

______________________________________________________

Ansonsten:

  • habe ich die neue Kollegin artig gebeten, die letzte Stunde alleine abzudecken und bin dann früher nach Hause :-)
  • konnte ich in der Schule schon etlichen Schreibkram soweit fertig machen, dass der Rest hier am heimischen PC in einer Stunde erledigt war
  • habe ich sogar fast 2 Mustersätze gestrickt, fand dann aber mehr Gefallen an einem äußert kniffligen PC-Spiel
  • hatte ich mir das Spiel schon vor den Augen-OP`s gekauft und war gestern sehr erstaunt, was es da alles zu sehen gibt ;-)
  • steht das Wochenende ganz unter dem Motto "Hobby" - der Schulkram ist fertig und so können wir nach dem Einkauf das Wochenende ganz nach unseren Vorstellungen gestalten
  • werden wir morgen mit Sicherheit ab 18 Uhr vor dem Mega-Fernseher zu finden sein und erwarten mit Spannung den Ausgang der saarländischen Landtagswahlen
  • wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein!

SannA 29.08.2009, 07.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684