Ausgewählter Beitrag

Die Tage dümpeln vor sich hin,

und ich bin nun 4 Wochen in der neuen Schule ;-) ...
... die Arbeitszeit geht so schnell vorbei, dass ich es kaum glauben kann, wenn ich "Feierabend" habe ...

Wir haben viel Spaß zusammen und da mein Projet "Wir machen in Wolle" regen Zuspruch findet, vergeht nun kein Tag mehr, an dem ich nicht mit etlichen Kindern um einen Tisch sitze und mit ihnen Pompons wickele, Strickschläuche liesele und Pompontiere bastele ...

Ab kommender Woche gehts dann an die Häkelnadeln ;-) ... und ich bin sehr gespannt, wie sich meine Kinder "anstellen" ...

* * * * *
Ansonsten:
  • suchen wir nun wieder einen neuen Facharzt für den anderen Menschen in diesem Haushalt ... nachdem er bei 3 festen Termin bei seinem Urologen auch nach 4!!! Stunden Wartezeit nicht "an die Reihe" kam, ist ihm letzte Woche der Kragen geplatzt ... ach, da wäre ich ja so gerne dabei gewesen ...
  • ist unser Benny sehr aktiv ... es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er weiß, wie er eine Tür zu öffnen hat ... besonders blöd, dass wir keine unserer Türen verschliessen können ... 
  • habe ich den Tantenschal fertig und auch das aktuelle Gestrick in Blau lässt ahnen, wieviel Arbeit das noch ist, wie es mal aussehen wird ...
  • waren wir gestern mal nicht einkaufen ... ich will unbedingt mal wieder in den Blieskasteler "Schnäppchenmarkt" ... und da braucht es Zeit, die am Abend nicht ausreicht :-) ...
  • kommt diesen Sonntag die gewesene kleine Chefin der Blieskasteler Schule ;-) ... und so werde ich vermutlich morgen nochmal einen Kuchen backen ...
  • brauche ich in den Faschingsferien an nur 2 Tagen zu arbeiten :-) ... Dienstags von 13 bis 17 Uhr und Donnerstags von 8:30 bis 13 Uhr ...
  • habe ich somit die Zeit, an einem der freien Tage die gewesene Lieblingskollegin der letzten Schule zu besuchen :-) ... die Neuigkeiten sind schon außerordentlich ... etliche Kinder wurden schon abgemeldet ... und das wundert mich auch kein bißchen ...
  • habe ich mir schon den Sommer ins Haus geholt ;-) ... und den Frühling sozusagen übersprungen ... aber seht selbst:


Euch allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende :-) ...
 

SannA 25.02.2011, 10.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Barbara

Luzi kann Türen öffnen und so haben wir an wichtigen Türen einen Drehknauf, da immer wieder nachts die Tür zum Treppenhaus aufstand und die Bude auskühlte bzw. Luzi des Nachts das Kinderzimmer stürmte und Lukas Panik bekam.
Liebe Grüße
Barbara

vom 26.02.2011, 09.07
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687