Ausgewählter Beitrag

Die Silver Lady, das DK7 und ich , Teil II ...

Tja, hm, also ...

*Ohne Wolle stricken* klappte definitiv besser :-) ... aber die mehrfach geribbelte, gewickelte und paraffinierte Wolle ist nun wunderbar weich :-)

Ich denke mal, dass der Fehler vor der Maschine sitzt - irgendwas scheine ich mit dem Standard bzw. Eigene Maße - Programm falsch zu machen ...

... und außerdem bräuchte ich noch 2 Augen mehr ... denn den Schlitten zu schieben und dabei zu schauen, ob das Lichtchen am Silver Link an oder aus ist, zudem auf dem Monitor zu verfolgen, ob der Schlitten tatsächlich auf der richtigen Seite steht ... was er nicht immer tut, obwohl ich brav warte, bis das Lämpchen sein o.k. gibt ...

Eines der Rückenteile war große Klasse, ehrlich - aber der passende Ärmel dazu hätte mal gerade über den Monsterkaterschwanz gepasst ... ich habe dann nicht weiter gemacht ...

Vielleicht sollte ich erst einmal alles ganz gerade stricken, so ohne Kugel, die nähe ich sowieso nicht gerne rein, hm ...

_________________________________________________

Ansonsten:

  • haben die Schlange und ihr "Ziehkind" einen Dienstplan für den Dezember geschrieben, der mir von dem Ziehkind per Mailanlage übermittelt wurde  - und dabei ganz vergessen, dass unser Chef großen Wert darauf legt, dass wir den gemeinsam schreiben ... bzw. nachfragen, ob jeder damit einverstanden ist ...
  • hats mich erst sehr geärgert - aber da ich ja morgen meinen Termin habe, bin ich nicht darauf eingegangen und werde den Chef regeln lassen ... und mein Überstundenfrei nach meinem Plan nehmen - und nicht, wie die Damen vorgesehen haben von 13 Arbeitstagen 10 zuhause bleiben ...

__________________________________________________

So, nun werde ich noch schnell die Wäsche falten und mich dann mit dem DK7 rumschlagen ... wenn ihr heute Vormittag einen großen Knall hört, hat das Gerät fliegen gelernt :-)

Euch auch einen guten Tag ;-)

SannA 24.11.2009, 07.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Sag, wo klemmt's denn mit dem Schnitt?
Damit kenn' ich mich leidlich aus...

LG Annie

vom 24.11.2009, 11.13
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684