Ausgewählter Beitrag

Die Nadeln liefen heiß ....

... und es machte viel Spass, das kunterbunte Jäckchen zur "NeuFertigstellung" an die Silver Lady zu hängen ;-)

Und da sie mir am Samstag nochmal gezeigt hat, wie die krebsigen Maschen gehäkelt  werden, habe ich auch die Umrandungen fertig - und wie befürchtet, rollt sich der Rand nach außen :-( ... aber da wird mir noch eine Lösung einfallen

______________________________________________

Ansonsten:

  • mußte ich 2 Paar Socken wieder ribbeln - ein großer Rapportfehler, da ich die Wolle nicht richtig gewickelt hatte und bei einem anderen Paar habe ich ungleich lange Schäfte ....
  • habe ich für die Lieblingskollegin auch noch ein Paar Sommersocken genadelt und bin mir sicher, dass sie damit gar nicht rechnen wird ...
  • weiß ich schon in etwa, was ich als nächstes auf der Silver Lady machen werde - wieder ein Teil für mich, - die Wolle liegt schon bereit und ich denke, dass ich am Wochenende ( haben wir doch wieder Formel 1) damit beginnen werde

____________________________________________

Gestern Früh war ich ja im Städle einkaufen - auf dem Weg von Aldi zu Lidl staute sich der Verkehr - da Blieskastel derzeit wegen diverser Straßen - und Brückenneubauten und dem bevorstehenden Altstadtfest eine Dauer - Großbaustelle ist, wunderte mich das nicht -

allerdings war diesmal die Ursache ein tragischer Verkehrsunfall ...

Ein fast 80 jähriger Mann ist ungebremst von einem Parkplatz aus geradeaus über die Strasse in ein Bushaltestellenhäuschen hinein gerast ... 3 ältere Damen, die dort auf der Bank saßen, hatten keine Chance und wurden sehr schwer verletzt mit Hubschrauber in die umliegenden Kliniken gebracht ... Der Unfallverursacher blieb unverletzt, durfte seinen Führerschein behalten und nach Hause gehen ...

Der Unfallhergang ist laut der Polizei nicht nachvollziehbar ...

___________________________

So, ich werde im Kellerloch verschwinden, noch ein bißchen Hausfrauenkram erledigen und gegen 11:30 Uhr in die Schule fahren :-)

Euch allen einen angenehmen Donnerstag!

SannA 18.06.2009, 07.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662