Ausgewählter Beitrag

Die Löcher sind gestopft :-) ...

und das schon seit Samstagabend ...

ohne große Anstrengung, sieht man davon ab, dass die Küchenlampe versetzt werden musste ... und die Sucherei nach dem winzigen Schräubchen, das zu Boden fiel, sehr zeitaufwendig war ...

Die richtig große Räumerei in der Küche wird in den Osterferien statt finden  ... mit dem Tapezieren einer Wand und dem "hin und her schieben" einiger Unterschränke :-) ... das samstägliche Räumen wurde nur veranstaltet, weil mir die Regalecke nicht mehr gefallen hat und der Tisch verkleinert werden musste :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde der Sonntag nur dem Wohlbefinden gewidmet :-) ...
  • kam die Kaffeemaschine nicht zur Ruhe ...
  • gabs eine super leckere Gulaschsuppe ... und es ist noch genug übrig für heute :-) ...
  • wurde beim "Barnaby" aus der Konserve auch die Knopflochblende fertig, beim "Tatort" dann der erste Ärmel angestrickt ... und den ersten Mustersatz habe ich schon ;-) ...
  • ist die Batterie des Kombis nun schön geladen ... aber er wird sich bestimmt trotzdem "schwer schütteln" und ordentlich stinken, wenn ich nachher starte ...
  • gab es gerade den 3. Kaffee ... und jetzt noch eine kleine Spielrunde ... bevor es dann zur Schule geht ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ... und fallende Minus - Temperaturen ...

SannA 06.02.2012, 09.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683