Ausgewählter Beitrag

Der Urlaub der Socken

oder so ähnlich könnte man diesen nennen ...

3 weitere Paar wurden gestern fertig, - diesmal für den gewesenen Geburtstag der Friseurfreundin, die hoffentlich bald bei uns aufschlagen wird, um die Zottelköpfe wieder in Form zu bringen :-)

__________________________________________________________

Ansonsten:

  • wurde das Wetter nach Mittag doch noch sehr schön und so konnten wir bis Abends auf Verandien sitzen ... und Sockenschäfte vernähen ....
  • sind wir "Duschtechnisch" wieder komplett ausgestattet - nachdem der freie Handel nur unpassende Duschstangen ohne Kopf verkaufte, fanden wir schon vergangene Woche im Internet ein passendes Teil mit 2 Köpfen für weniger Geld :-)
  • war das Teil gestern gegen 15:30 Uhr hier, um 16:30 Uhr angebracht und  gleich wird die "Regendusche" getestet :-))
  • könnte ich mich aber auch hinters Haus zum Duschen stellen - denn es regnet schon wieder :-( - aber da es auch Gewittert, lass`ich das mal lieber ...
  • habe ich morgens auch noch eine Musterprobe "glatt rechts" gestrickt und da nun beide Teile trocken sind, beginnt die unendliche Rechenarbeit ...
  • werden wir heute ein bißchen feudeln müssen ... und uns danach davon ausruhen müssen ...
  • Euch auch einen ausgeruhten Tag!

SannA 23.07.2009, 07.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6680