Ausgewählter Beitrag

Der Test zum Fest ...

Gestern war dann doch nichts mit Räumen ... Rücken und Nacken muckten ungemein und so wurde der Tag beschaulich und mit viel Ruhe verbracht :-) ...

Nichtdestotrotz wurde getestet, wieviel Muffins ich aus einem normalen Kuchenrezept backen kann ... denn seit einigen Tagen ist es ja beschlossene Sache, dass zum 50. nun doch gefeiert wird ... wir brunchen mit 3 Handvoll Menschleins, die uns lieb und teuer sind ... in unserer Hütte ... und da wird seit Tagen "Probegekocht - und gebacken", denn wir wollen natürlich alle Köstlichkeiten selbst machen ;-) ...



Sie waren sehr lecker ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde dann heute Nachmittag das kleine Schlafzimmer ausgeräumt ... morgen Vormittag brauchen wir nur noch den Teppich aufrollen, Matratze und Bettwäsche eine Tür weiter zu tragen, leere Kommode und Schreibtisch auf den Flur zu schieben ...
  • kann ich berichten, dass beide Vorderteile und das Rückenteil von Erika fertig genadelt sind ... das Rückenteil wurde mit der Plastikbombe gestrickt ... und der gemusterte Bund von Hand dran genadelt ... noch ist alles nur gesteckt, am Rücken muss ich noch ein paar Reihen aufziehen ... und da ich noch 8 Knäuel Wolle habe, werden die Ärmel dann auch gemustert ... einer mit "Ragna" und einer mit 3,4 kleinen Zöpfchen ...





So, und jetzt schaffe ich mich mal in die Küche ... da warten nämlich ein Filet und Pfifferlinge auf mundgerechte Verarbeitung ;-) ...

Euch allen einen angenehmen Restsonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche ...

SannA 30.09.2012, 18.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nadelmasche

Hallo,

ich habe mich sehr über Deinen Kommentar in meinem Blog gefreut.

Bei Dir auf der Seite war ich ja ewig nicht, schäm..
Aber das wird sich jetzt ändern, versprochen. Ich habe Dich in meine Lieblingslinks aufgenommen.
Deine Muffins sehen sehr lecker aus. Auf den fertigen Pullover bin ich schon sehr gespannt.

Also viele liebe Grüße von Nadelmasche

:ok:

vom 02.10.2012, 09.40
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662