Ausgewählter Beitrag

Der Rücken, die Knie und die Muskeln ...

gehören heute definitiv nicht zu mir :-( ...

... und der andere Mensch in diesem Haushalt hat Schulter ... denn er ist der Malermeister ... ich brauche einen Farbeimer ja nur anzuschauen und bin verkleckert vom Scheitel bis zur Sohle ...

Aber der Einsatz hat sich gelohnt - die Decke ist gestrichen - und 2 Wände auch ... und dort stehen schon die Möbel am neuen Platz ... sämtliche Konenwolle ist eingeräumt und ein großer Teil der "Wollkisten" ... und da ich grade dabei war, habe ich auf Motten untersucht und bin unendlich erleichtert, dass diese Dreckviecher den Weg nicht in meine Wolle gefunden haben ;-) ...

Heute dann die Schräge und eine schmale Wand, drei Halteschienen für Regalbretter anbringen und dann hamas schon ;-) ... das Einräumen ist dann ein Klacks, denn Menschen, die nicht malern, müssen putzen, wischen und aussortieren ... wie gut, dass am Dienstag die graue Tonne abgeholt wird ...

Das Zimmer ist übrigens "Vanillegelb" und es wurden Reste verwertet - das kleine Zimmer wurde ja sonnengelb gemalert ... und wir haben dann mal alles, was an Weiss, Sonnengelb und Champagner vom Flur übrig zusammengeschüttet ;-) ... und es sieht prima aus ... ich habe sogar daran gedacht, "Vorher - Bilder" zu machen und werde dann, sobald alles fertig ist, eine kleine Collage einstellen ;-) ...

Bei der Amazone wurde schon eine "Winkelkombination" gefunden - die kommt am Donnerstag ... und somit werden am kommenden Wochenende Börnie und das Silver Girl einen neuen Arbeitsplatz haben ;-) ...

Ach ja ... hat wer von Euch Interesse an Seidenmalerei ? ... die seit Jahren angebrochenen Farben musste ich entsorgen, aber im Vorrat sind unendlich viele Tücher in verschiedenen Größen, zum Teil auch schon von Haus aus "vorgemalt", Kravatten und was weiß ich noch, auch diverse Seidenmalrahmen, auch mit Ständern ... und Bücher ... gerne kann ich dann mal zusammen stellen, was alles da ist und bei Interesse Bilder schicken ... wer also seinen Vorrat aufstocken möchte ;-) : susfi111@online.de

So, der 2. Kaffee wird kredenzt, durch den Fensterladen sieht man schon Tageslicht und so werden wir gleich die Ärmel hoch krempeln ...

Euch auch einen erfolgreichen Sonntag ;-) ...

SannA 03.03.2013, 07.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683