Ausgewählter Beitrag

Der Regen kam ...

vor der Regenrinne :-( ... aber sowas von ... satte 75 Liter in einer Stunde ...

... und so hat es auf der linken Seite des Carports das noch unbefestigte Erdreich abgeschwemmt ...

Man könnte sagen, dass wir nun über einen sehr großen "Sandspielplatz" verfügen ...

Nun denn, eine Lösung ist schon gefunden und so hoffen wir, dass unsere Idee dann auch wirklich die Schlammlawinen in Schach hält.

Vor den Spalieren habe ich schon bepflanzt und werde am Wochenende noch eine fette Schicht Rindenmulch verteilen ... die Regenrinne ist befestigt und könnte das Fass schon füllen ... aber es regnet nun nicht mehr ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich gestern das Rückenteil abgekettet und kann nun mit den Ärmeln beginnen ... wenn ich denn die Abnahmen ausgerechnet habe (ich stricke ja von oben) ... 
  • sieht das Ganze schön aus und wird gewiss eine "Rundumwohlfühlweste" ...
  • bin ich in der neuen Schule sehr zufrieden, es klappt super mit den 21 Kindern, endlich habe ich auch wieder Elternkontakte, die Lehrer, mit denen ich mir die Hausaufgabenzeit teile, sind nett und engagiert ... und Chefs, die mit mir absolut auf einer Linie liegen ...
  • habe ich mit den Kindern "Möbel" gerückt, den beiden Hausmeistern, die auch sehr freundlich und hilfsbereit sind, noch einige Tische und Stühle aufgeschwatzt, die wir nicht benötigen und die Kinder waren ganz happy, dass wir nun viel Platz und Licht haben ...
  • bin ich auch schon mit meinem ganzen Listenkram fertig habe mir alles nach "schnell und effizient" geordnet ;-) ...
  • wurde ich auch schon gefragt, ob ich in den Herbstferien arbeiten könne ... was ich auch in jedem Fall machen werde ... denn die Kosten für den/das Carport und der Ersatz für den kaputten Kühlschrank haben doch die Spardose bis auf den Boden geleert ... und in der Ferienbetreuung bekomme ich jeden Tag und jeden Kilometer extra bezahlt :-) ... zu dem Gehalt ...
  • gibts jetzt den 3. Kaffee ... und dann schaumamal, was der Vormittag noch bringt ...
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Tag!

SannA 28.08.2013, 09.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689