Ausgewählter Beitrag

Der Morgen

verliert absolut an "gut", wenn frau fast nicht an den Kissen kommt - was aber nicht an der Müdigkeit, sondern an den Kreuzschmerzen liegt ...

Ich vermute mal, dass ich mich gestern doch ein bißchen übernommen habe - so habe ich am Nachmittag noch ein bißchen im Garten rum gezoppelt - es ist nicht der typische "Wirbel verschoben Schmerz" , fühlt sich so nach gezerrt an und tut ganz schrecklich weh ...

Wie gut, dass ich nachher sowieso zu unserem Arzt muss, die Reha-Rezepte für die Turnbude abholen - da kann er sich der elenden Sache annehmen...

________________________________

Ansonsten:

  • habe ich mein geplanten Gänge im Städle nicht geschafft - was aber daran gelegen hat, dass ich meine Mutter getroffen habe und die wird ja mit Reden nie fertig ...
  • war der Vormittag bei der besten Freundin aus den Kindertagen viel zu kurz, denn mit erzählen waren wir noch gar nicht fertig :-)
  • bin ich danach zwischen Garten und Verandien hin und her - im Garten wird es langsam kahl - zumal ich die Himbeeren komplett gerodet haben ... wie es sich herausgestellt hat, waren/sind die komische Farbe und der widerliche Geschmack *Mehltau* ... und so wie es aussieht, sind auch die Pflanzen in diesem Teilstück und mein Rharbarber davon befallen :-((
  • sind die Sommerschlafdecken "winterfest" verräumt und wir haben heute Nacht im warmen Tuch geschlummert :-)
  • begleite ich nachher den anderen Menschen in diesem Haushalt zu seinem Arzttermin und werde bestimmt ein gutes Stück am Rückenteil weiter stricken können
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Donnerstag!

SannA 10.09.2009, 07.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662