Ausgewählter Beitrag

Der 2. Ferientag ...

... und der Wecker klingelte um 6:45 Uhr ...

Um 7:50 Uhr musste ich beim Augenarzt sein, denn man hat mich "dazwischen" geschoben ... seit ein paar Tagen hatte ich enorme Sehverschlechterung auf dem rechten Auge und war in großer Sorge wegen der Kunstlinse ... die ist mittlerweile schon 4 Jahre drin ... und es soll ja schon Fälle gegeben haben, wo es zu Ablösungen und Löchern gekommen ist ...

Nun, um 9 Uhr habe ich die Praxis beruhigt verlassen ;-) ... es sind "nur" Schlieren im Glaskörper, die kommen und gehen, verursachen die geschilderten Symptome und sind absolut ungefährlich ...

"Sie können ihr Kopfkino ausschalten" meinte mein Augenarzt lachend ... schimpfte mich aber trotzdem, da ich nicht jedes Jahr zur Kontrolluntersuchung gekommen bin ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich gestern unendlich viel Hausfrauenkram abgearbeitet ... und zur Entspannung danach im Strickzimmer aussortiert ...
  • habe ich eine Fundgrube angelegt ... und würde mich freuen, wenn das Ein oder Andere ein neues Zuhause finden würde ... wer also etwas möchte, kann mich gerne über Kontakt anpiepen ;-) ...
  • wird heute schon die Pflanzerde geliefert ... bräuchten wir also mal ein, zwei wärmere Tage, um die Kästen vorzubereiten ... momentan ist es durch den Ostwind bitterkalt ... so warm kann man sich gar nicht anziehen, dass man es im Garten aushalten könnte ...
  • komme ich mit Pinky nicht gut voran ... in 3 verschiedenen Varianten habe ich die Blenden angestrickt ... und es rollt sich ohne Ende ... mal nach innen, mal nach außen ... eine Idee habe ich noch ... und wenn die dann Nix wird, dann weiß ich es auch nicht ...
  • sind mir aber beim Räumen echte Schätzchen in die Hände gefallen ... und etliche Ideen zur Umsetzung sind auch schon im Kopf ...
  • schaffe ich mich jetzt in den Stricksessel ... die Augen sind ja noch weit getropft und es wird wohl noch ein paar Stunden dauern, bis ich mich an "Feinarbeiten" machen kann ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 26.03.2013, 10.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687