Ausgewählter Beitrag

Den Schrei habt Ihr nicht gehört ...

als ich heute Morgen Corinnas Kommentar gelesen habe ... denn ich habe tatsächlich im Bundmuster falsch gezopft ... und hätte es vermutlich nicht mal gemerkt ...

Ich lasse es jetzt so, denn ich bin schon so weit ...



Mal schauen, vielleicht nähe ich Dekoknöpfe drauf ... Hauptsache ist, dass ich daran denke, auch beim anderen Vorderteil genauso zu zopfen ...

* * * * *
Mein Uraltufo ist mittlerweile auch gewaschen und wird wohl bald zum Einsatz kommen ... satte 11 Grad Außentemperatur hat`s hier nämlich ... vor 10 Jahren neigte ich noch dazu, enorm viel Wolle für ein Projekt zu kaufen ... und so könnte aus den Resten noch ein Pullunder werden ...



* * * * *
Ansonsten:
  • wird nun Hausfrauenkram erledigt - die erste Waschmaschine läuft schon ...
  • wurde heute Morgen entschieden, schon mal wärmere Bettwäsche aufzuziehen ... denn frieren wollen wir ja in der Nacht nicht ...
  • dürfen natürlich die Kaffeepausen nicht zu kurz kommen ... und so wird auch gleich noch Kuchen gebacken ...
  • wünsche ich Euch ein angenehmes Wochenende!

SannA 01.09.2012, 09.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Corinna

Tut mir leid... kannst Du doch vertuschen.. einfach mit Maschenstich drübernähen und quasi retuschieren.
LG Corinna

vom 01.09.2012, 11.05
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661