Ausgewählter Beitrag

Das war die kürzeste

Arbeitswoche meines Lebens ;-)

Am Montag hatte ich ja frei wegen eines vor Urzeiten terminierten Arzttermines, am Dienstag der erste Arbeitstag, am Mittwoch war Feiertag, gestern der zweite Arbeitstag und heute ist frei .... der Unterricht endet um 11 Uhr, da es Herbstferien gibt - somit ist der dritte Arbeitstag am 22.Oktober :-)

Gestern hatte ich dann die "Großen" in der Freizeit und mal so vorgefühlt, wo ihre Vorlieben liegen - war ganz interessant,was so 12 - 15 jährige heutzutage "in " finden - wenn ich auch regelrecht geschockt war,dass sie alle einen PC mit Internetanschluß besitzen und jederzeit ohne Auflagen surfen dürfen...

Die Herbstferien werden unter anderem dazu genutzt, in den - von den Kindergarten - und Hortzeiten - vorhandene Büchern Ideen zu suchen, deren Umsetzung sowohl den "Kleinen" als auch "Großen" Spass machen soll(te) - das Internet wurde auch schon bemüht und ich habe etliche Seiten in den Favoriten ablegen können.

Ansonsten:

  • ist unser Katertier seit Mittwoch, 19 Uhr verschollen, da kam nämlich der kleinen hessische Hund angereist ....
  • wird dieser nebst Frauchen und Herrchen heute wieder in die Heimat fahren - und das Katertier hoffentlich wieder den Weg  nach Hause finden und uns nicht zu lange böse sein :-(
  • bekam ich gestern ein feines Sockenwollpäckchen in 3 herrlichen Farben, da ich übrige Tintenpatronen "getauscht" habe :-))
  • werde ich heute bestimmt am Stricknetzwichtel weiter machen - und vielleicht eine weitere Maschenprobe für meine rote Schurwolljacke fertigen -
  • wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

SannA 05.10.2007, 07.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662