Ausgewählter Beitrag

Das neue Herbstjäckchen

wärmt außerordentlich - deswegen ist es ja auch ein Herbstjäckchen und für 24 Grad Wärme bedingt geeignet ... und es gefällt vielen Menschen sehr - aber ich war so schlau, es schwitzenderweise anzubehalten und nicht mal grade über den Stuhl zu hängen ... ;-)

__________________________

Ansonsten:

  • ist die Wolle für die Friseurfreundin gestern angekommen und ich habe mal ein bißchen rumgemustert ... vermutlich wird es außer einer zopfigen Schmuckbordüre an den knopflosen Blenden kein Schnickeldi geben - ich tendiere ja wieder zu "Ragna", habe aber keine rechte Idee für den Bund, denn bei der gewünschten Kürze des Jäckchens scheint mir das nicht zu passen ...
  • werde ich aus den 10 Knäuel Bouclewolle, die wohl versehentlich in den Warenkorb gefallen sind, für mich einen V-Pullunder mit sehr dicken Nadeln stricken ...
  • ist außerdem auch ein Tauschpäggli angekommen ;-) ... Parfüm, Drucker und unzählige Perlen wechselten gegen 6 kg Konenwolle in verschiedenen Blautönen den Besitzer und das Bundesland ...
  • wurde der Haushalt auch um weitere 4 kg "Sofort-gekaufter" wunderschöner Schurwolle in dunkelblau, hellblau und currygelb bereichert ... besonderes Schmankerl ist ein Beilauffaden mit vielen bunten Knötchen ... und als Geschenk dazu gab`s viele Knöpfe, die optimal zu der Wolle passen - darüber habe ich mich sehr gefreut :-)
  • soll der andere Mensch in diesem Haushalt nämlich noch ein paar  weitere Büropullover bekommen und ich werde mich mal wieder in Richtung Troyer versuchen ...
  • scheint es mir absolut ausreichend, nur 3 Tage die Woche zu arbeiten - denn ansonsten würde ich überschnappen, wenn ich jeden Tag die hochkarätigen Fehler der neuen Kollegin "live und in Farbe" mit bekommen würde ...
  • steht der Vormittag wieder im Zeichen der Schreibarbeit - und ich denke, dass ich zügig beginnen sollte, damit ich bis 11 Uhr fertig bin
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 08.10.2009, 06.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661