Ausgewählter Beitrag

Das Gelee ist

wunderbar fest geworden ... davon habe ich mich im Halbstundentakt überzeugt :-) ... und am Gläschen geschüttelt ...
* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich eben im Strick-Nähzimmer die Heizung hoch gedreht ... denn es arg kalt geworden ...
  • sind Innen - und Außenjacke jeweils zusammengenäht ... und müssen jetzt irgendwie noch aneinander gefriemelt werden ...
  • war ich sogar so schlau, die Innenjacke etwas weiter zu schneiden ... damit ich auch Bewegungsfreiheit habe :-) ...
  • sieht der Schnitt ja vor, das Teil nur mit einem Gürtel zu zu halten ... hätte ich aber auch einen RV, der lang genug ist ...
  • haben wir tatsächlich 30 Minuten "gefunden" und konnten die Würstchen grillen ... und der andere Mensch in diesem Haushalt hat mir mitgeteilt, dass das Grillholz nun aufgebraucht ist :-( ... dabei haben wir noch Würstchen und Schwenker im Froster ...
  • bin ich am ersten Jackenvorderteil kurz vorm Armausschnitt ...
  • rennt das Schattentier zwischen hier und Küche hin und her ... und versteht überhaupt nicht, dass wir ihn nicht in den strömenden Regen lassen ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee und ich schaffe mich nach oben ...
  • wünsche ich Euch einen geruhsamen Sonntag!

SannA 18.09.2011, 08.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689