Ausgewählter Beitrag

Dach überm Kopp ;-)



Und man beachte:
Rechtes Bild oben, ganz unten rechts in der Ecke: Klein,schwarz,gefährlich!;-) ...
und in der Mitte oben mein "Flutlichtbewegungsmelder", sodass ich im Dunkeln auch den Weg zur Hütte finde :-) ...

Die Regenrinne ist noch nicht geliefert - dafür aber Regen ohne Ende gemeldet ... das wäre dann ganz blöd, denn dann könnte mir links die Erde runter gespült werden, da diese noch nicht befestigt ist ...

Morgen dann noch ein paar Feinarbeiten, ein paar Blümeleins an der Spalierseite in die Erde versenken, das Regenfass setzen ...

Wir sind stolz wie Bolle, dass wir das gestemmt haben - und unendlich froh, dass der Lieblingsnachbar uns mit seinen starken Armen zur Seite gestanden hat - denn wir Beiden hätten das schwere Holz alleine nicht heben können ...

Das war das "Projekt 2013" ...

2014 ist schon ins Auge gefasst und obwohl ich mich sehr darauf freue, verfalle ich schon jetzt leicht in Panik:
Wir werden im kommenden Sommer einen neuen Küchenfussboden bekommen - große Freude - und die Küche muss k o m p l e t t ausgeräumt werden ... denn wenn schon, denn schon, wird auch noch tapeziert was dann nach 16 Jahren auch dringend nötig ist -große Panik, denn wohin mit dem Zeugs????
Nun, in 10 Monaten machen wir uns dann mal Gedanken ;-)!

* * * * *

In der Schule:erste Woche ohne Blessuren überstanden und ich bin sehr zufrieden,
Anfragen an die Chefs werden umgehend beantwortet - man kümmert sich richtig, was mir sehr gefällt, nach den paar Tagen kann ich schon 16 Namen den passenden Gesichtern zuordnen ... und die restlichen 5 Jungs spreche ich immer mit "Kevin oder Justin" an ;-) ... sie heißen komplett anders, aber so reagieren sie alle sofort!

Euch allen ein erholsames und sonniges Wochenende!

SannA 23.08.2013, 22.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elena

Sieht gut und durchaus nach einiger Arbeit aus! Aber das Vorhaben geschafft zu haben ist schön, nicht wahr?

Grüße auch an das Klein-Schwarz-Gefährliche ;-)))

E.

vom 25.08.2013, 08.47
1. von Ruthy

Wegen Deiner Küche und dem wohin mit den ganzen Sachen: meine Eltern haben das und zusätzlich den Fußboden im Eß-/Wohnzimmerbereich in ein paar Wochen vor - die 3 Räume sind eigentlich ein großer...sie lassen sich einen Container vor die Haustür stellen, in den alles eingeräumt wird.
Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße, Ruthy

vom 23.08.2013, 23.50
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689