Ausgewählter Beitrag

Da war doch noch was ;-) ...

Nachdem ich im Juli mit Börnie "wie blöd" genadelt habe, durfte ich die Sachen ja noch nicht zeigen ... denn es waren Burzeltagsgeschenke ...

Nun ist auch der 2. Geburtstag Geschichte und ich kann Euch den "Handarbeitskorb" zeigen ... sie findet ihn toll und ich freue mich, dass er mir so gut gelungen ist ;-) ...





* * * * *
Ansonsten:
  • war der Pizzateig für die Koch - AG so große Klasse, dass er gestern Abend dann für 2 Personen nochmal geknetet wurde :-) ... für den anderen Menschen in diesem Haushalt mit pfeffriger Salami und ich schwöre ja auf Schafskäse ...
  • habe ich eben im Bad die Heizung angestellt ... denn es ist doch recht frisch geworden :-( ...
  • ist heute der kurze Dienst von 13 bis 15 Uhr ... und wenn es dann vielleicht mit den Temperaturen explosionsartig nach oben geht, könnten wir vielleicht heute schon mit dem Bepflanzen der Kübelchen beginnen ...
  • haben sie dann gestern ganz nach Art der Schildbürger eine weitere Baustelle in den Verlauf meiner Fahrstrecke eingebaut ... ohne Ampelanlage ... und man kann es kaum glauben, dass auf der Gegenseite höchstens jeder 20. Autofahrer mal grade bereit war, ein Auto vorbei zu lassen ...
  • habe ich dann unsere Handyflatrate genutzt und ein bißchen mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt telefoniert ... was will man sonst machen, wenn man/frau für 200 Meter knappe 15 Minuten braucht ...
  • sollte ich mir vielleicht "Erika" einpacken ... denn in insgesamt 50 Minuten bekomme ich ein gutes Stück gestrickt ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames und sonniges Herbstwochenende ...

SannA 14.09.2012, 11.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688